“Teurer Spass für eine durchschnittliche Führung” 2 von 5 Sternen

Art: Touristen-Information/ Besucherzentren, Essen und Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teurer Spass für eine durchschnittliche Führung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war schon an Dutzenden von Führungen durch Destillerien und dies ist eine der schlechtesten. Herzlos wird man für GBP 6 durch die Produktionsstätte geführt, dafür gibt's am Schluss einen einzigen Schluck Whisky. Den kriege ich in der Bar nebenan für die Hälfte. Aber leider gibt's auf Mull nicht soo viele Sehenswürdigkeiten (ausser der spektakulären Natur natürlich), so dass die Touristen allesamt darauf rein fallen. Fotos darf man wegen Gesundheit- und Sicherheit-Gedöns keine machen. Komisch nur, dass dies anderswo möglich ist. Sparen Sie sich das Geld, schauen Sie sich stattdessen im Laden um und gehen Sie ins Duart Castle bei Craignure - da werden Sie herzlich empfangen und die Aussicht vom Turm ist spektakulär.

Aufenthalt Oktober 2012

“Nur eine schnelle Minitour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Tobermory mälzt nicht selber, lagert nicht selber, füllt nicht selber ab. soweit so gut. Man sollte sich aber bei der Führung dann besser mehr Zeit für die anderen Prozesse nehmen. Die relativ unfreundliche Dame schleuste uns nach der Videovorführung (das Video gibts auch auf der Homepage) schleunigst durch das Gebäude "everybody happy? O.k. next step".
Bisher die kürzeste und langweiligste Destilleriebesichtigung. Schade - gerade von einer so kleinen Brennerei hätte ich mehr erwartet.