Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Isle of Mull Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Isle of Mull Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Isle of Mull Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Criagnure, Craignure PA65 6BB, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Craignure
London
1 Bewertung
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Positiv: Spa ist gut geführt und sauber. Die Behandlung, die ich hatte, war sehr zufriedenstellend. (Die Spa-Behandlung war eine Massage. Mein Masseur arbeitete vertraglich für das Hotel und war sehr gut.) Abendessen war ausgezeichnet. Ich hatte schon lange kein so zartes Stück Lamm gegessen. Frühstück war auch gut und reichlich. Es gab erstklassigen Schinkenspeck, Blutwurst usw.
Negativ: Das Gebäude ist unwahrscheinlich hässlich. Ich übertreibe nicht. Die Photos auf der Website sind aus der Ferne aufgenommen und verbergen, wie hässlich es ist. Stellen Sie sich ein kasernenähnliches Gebäude vor mit langen Korridoren, grauem Kieselrauhputz an der Außenseite und einem institutsmäßigem Farbenschema in Grautönen an den Innenwänden.

Abendessen und Spa-Behandlungen wurden extra berechnet. Die Buchung (in unserem Fall £120/Nacht) schließt also ein gutes Frühstück ein und ein Doppelzimmer (eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit King-Size Bettwäsche), das der Qualität nach einem Standard von Holiday Inn entspricht (mit Wasserhähnen im Bad, die nicht richtig funktionieren, und einem kaputten Ventilator, sodass es im Zimmer Stunden nach einer Dusche immernoch luftfeucht ist). Den Gemeinschaftsräumen des Hotels fehlt Atmosphäre. Sie erinnern an die altmodischen Salons der Businessklasse in einem Flughafen. Auf manchen Gebieten ließ Service viel zu wünschen übrig, z.B: Als ich dort wohnte war der Internetzugang außer Betrieb. Als ich das meldete, wurde mir gesagt, dass sei bekannt und schon einige Zeit der Fall, weil der Ingenieur aus Edinburgh kommen müsse. Keine Entschuldigung, keine ungefähre Zeit, wann es wieder verfügbar sei, kein Vorschlag einer Alternative in der Nähe, wo es in der Zwischenzeit Internetzugang gab. Meines Erachtens wird Internetzugang heutzutage in Hotels der gehobeneren Klasse erwartet, was auf dieses Hotel entschieden zutraf. Wir zahlten schließlich $250/Nacht. Für mich war diese Situation äußerst störend, denn ich hatte Arbeit mitgebracht.

Wir wollten das Hotel um 7:15 Uhr verlassen. Zu der Zeit war niemand im Empfang. Der Dienstmanager wurde vom Nachttwächter geweckt und soll gesagt haben, er habe das Kennwort für das System nicht und ich solle die Einzelheiten meiner Karte am Empfang hinterlassen. Schließlich kam doch jemand, jedoch ohne Entschuldigung, dass um 7 Uhr morgens niemand Dienst tat - ist ja wirklich nicht mitten in der Nacht. Weil wir so früh abfuhren war auch kein Frühstück vorbereitet. Wir hatten jedoch selbst etwas mit der sehr netten Spanierin arrangiert, die das Restaurant führt. Sie war immer charmant und sehr hilfsbereit, wenn wir mit ihr sprachen. An einem Abend versuchte ich, einen Tisch im Restaurant zu buchen. Im Restaurant wurde mir dann gesagt, ich müsse das am Empfang erledigen. Ich wartete also ein paar Minuten am Empfang, bis jemand kam. Als ich meine Bitte vorbrachte, einen Tisch zu reservieren, ging die Dame zum Restaurant, um nachzusehen, was frei war - doch etwas lachhaft - kein großes Problem, aber ein Zeichen dafür, dass das Personal sich über die Vorgänge nicht richtig auskannte. Im allgemeinen schien Service eine individuelle Sache zu sein, unabhängig vom Hotel. Manche Angestellten waren sehr anpassungsfähig und bemüht zu helfen, während Andere der Ansicht schienen, dass die Regeln und Anordnungen des Hotels in Stein gemeißelt seien und es keinen Grund gebe, dass jemand vorhabe - zum Beispiel - früh abzureisen. Meine Freundin war vom Zimmer und dem Gebäude so enttäuscht im Vergleich zur Crerar Marktinformation, dass sie am Anfang sofort wieder nach Tobermory zurückgehen wollte. Obwohl wir zwei Nächte hier wohnten, habe ich nicht vor, wieder hier zu buchen. Wenn man die Umstände vergleicht, war unser Doppelzimmer im (auch in keiner Weise perfekten) Western Isles Hotel in Tobermory viel netter und £50/Nacht billiger. £50 ist teuer für einen Pool und besseres Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BobWalker, Front of house Manager von Isle of Mull Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2008
Mit Google übersetzen
Dear guest

I am sorry that you found your recent stay a the Isle of Mull Hotel disappointing.

I hope I can respond to some of your complaints. Our building is possibly not on a very grand scale compared to other Crerar properties but what does make up for the outside of the building is that this does allow us to give almost all our rooms a view of Craignure bay and not possibly overlooking a car park or back of the building like some hotels will.

We do have limited office hours on reception but if we do know in advance that you require an early check out then this along with a continental brekfast is available to our guests, I can only apologize this was not made available to you on your departure.

Our internet service was down for almost a week and again I am sorry this service was unavailabe during your stay, we did arrange for an engineer to visit the hotel as soon as possible but he was unable to give us a time that our servcie would be running again untill he arrived at the hotel.

I do hope that you will visit our hotel again in the future and allow us to improve yor experiance of the Isl of Mull Hotel & Spa

With regards

Carrie MacDonald
Front of House Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

802 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    196
    250
    162
    112
    82
Bewertungen für
126
398
16
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Isle of Mull Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Isle of Mull Hotel & Spa

Anschrift: Criagnure, Craignure PA65 6BB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Isle of Mull > Craignure
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Craignure
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isle of Mull Hotel & Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isle of Mull Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Isle Of Mull Hotel & Spa Craignure
Isle Of Mull Hotel Craignure
Isle Of Mull Hotel And Spa
Hotel Isle Mull
Isle Mull Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Isle of Mull Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.