“Schön gestaltete Wege zum calgary beach ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Calgary
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schön gestaltete Wege zum calgary beach ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es sind eine Galerie, ein Café und in die Landschaft eingebettete Art Installationen, die den Weg zum schönen Calgary beach bilden. Es sind glaube ich mindestens zwei Pfade, die von hier zum Strand führen. Der eine führt erst über den Wald nach oben. Von dort hat man eine schöne Ausblick von oben auf den Strand. Der Weg zum east dauert ca 15 - 20 Minuten. Der andere Pfad ist flach; über den braucht man zum Strand etwa 10 Minuten. Die Installationen sind schön und sehr authentisch. Die Galerie ist schön, hell und unaufdringlich. Dort sind sehr schöne Holz Schnitte, Keramik und sonstiges ausgestellt und zu kaufen. Der Besuch vom ganzen ist kostenlos, man kann aber was spenden.
Im Café kann man eine gemütliche pause einlegen und eine Kleinigkeit essen. Das essen war fein. So hat sich WLAN, was auf der Insel bei dem generell fast abwesenden Netz und Datenverbindung sehr praktisch ist.
Die Atmosphäre bei der Calgary Art in Nature war insgesamt sehr entspannt... An Parkplatz waren lustiger Gänse unterwegs.
Fast vergessen: Im Wald auf dem Weg zum Strand ist eine Art Häuschen in Form eines Schiffes meine ich, bestehend aus einem Zimmer, Terrasse und Klo, was man anmieten kann.