“Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen

57 Frederick Crescent, Port Ellen PA42 7BD, Schottland
Küche: indisch
“Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt das kleine und unscheinbare Restaurant etwas schäbig, doch das was auf den Tisch kam, konnte sich sehen lassen. Wir hatten"Kashmir-Chicken" und "Chicken Madras". Beides war weniger gewürzt als erwartet, aber dennoch lecker. Die Beilagen mussten separat bestellt werden und waren nicht im Preis enthalten. Wir wählten einfachen Reis und Naanbrot mit Knoblauch. Vor dem Essen gab es die typischen Fladen mit verschieben Pasten. Leider gab es keinen Lassi und nur Getränke aus Dosen. Alles in allem waren wir jedoch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maharani Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Ellen, Argyll and Bute

Port Charlotte, Islay

Wenn Sie Maharani Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.