“Übernachten auf der Insel der Single Malts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trout Fly Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Ellen suchen?
Trout Fly Guest House
Trout Fly Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Charlotte Street, PA42 7DF, Port Ellen PA42 7DF, Schottland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Übernachten auf der Insel der Single Malts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Nach Islay fahren sicher die meisten Besucher wegen der 8 Whisky-Destillerien. So auch wir. Doch da man irgendwann auch müde wird und genug "wee drams" genossen hat, ist die Unterkunft nicht ganz unwichtig.

Wir haben im Trout Fly Guest House im Doppelzimmer übernachtet und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren makellos sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Wir hatten das Badezimmer über dem Flur, was uns nicht gestört hat. Außerdem war es dadurch ein Tageslichtbad. Das Doppelzimmer war allerdings sehr klein mit wenig Abstellfläche und das Bett recht schmal (1.40m). Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.

Im Guest House steht W-LAN kostenlos zur Verfügung. Leider reicht der Empfang nicht bis zu den Schlafzimmern. Man kann sich aber mit dem Rechner in die Couchecke des Frühstücksraumes setzen.

Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Am Vorabend nimmt die nette Gastgeberin die individuellen "Bestellungen" auf. Dabei kann man aus allem wählen, was die schottische Küche frühstückstechnisch so hergibt :-)

Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Ort Port Ellen selbst. Es vor allem zum abendlichen Essengehen sehr wenig Auswahl. Großer Pluspunkt ist jedoch die Nähe zu den drei bekanntesten Destillerien Laphroaig, Lagavulin und Ardbeg sowie zur Fähre.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Trout Fly Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trout Fly Guest House

Anschrift: 8 Charlotte Street, PA42 7DF, Port Ellen PA42 7DF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Port Ellen
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 10 Pensionen in Port Ellen
Trout Fly Guest House Port Ellen, Islay

Wenn Sie Trout Fly Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.