“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trout Fly Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Ellen suchen?
Trout Fly Guest House
8 Charlotte Street, PA42 7DF, Port Ellen PA42 7DF, Schottland   |
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht auf Islay konnten dabei aber unsere strahlende, liebevolle Gastgeberin geniessen. Die Zimmer waren sehr gut, Frühstück klasse so daß wir jederzeit wieder in diesem B&B übernachten würden.
Auch die Lage, nah am Fährhafen, ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Leider hatten wir nur zwei Tage auf Islay, die aber haben sich gelohnt - nicht zuletzt auch wegen unserer Gastgeberin, die uns am ersten Nachmittag nach Ankunft mit der Fähre freundlicherweise direkt mit dem Auto zur Lagavulin Distillery brachte, so dass wir die letzte Führung noch erwischten! Zimmer & Frühstück waren sehr gut und die Hilfsbereitschaft (Kopien und Erklärung von kryptischen Busfahrplänen etc.) einfach fantastisch. Sollten wir wie geplant wieder (mit mehr Zeit im Gepäck) nach Islay kommen, wird dieses B&B meine erste Anfrage bekommen :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Weyhe, Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir waren für drei Nächte im Trout Fly und würden es jedem weiterempfehlen, der auf Gastfreundschaft, sehr gutes Frühstück und Sauberkeit Wert legt. Die Räume sind etwas hellhörig, aber daß war für uns kein Problem. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Islay und würden immer wieder im Trout Fly übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Nach Islay fahren sicher die meisten Besucher wegen der 8 Whisky-Destillerien. So auch wir. Doch da man irgendwann auch müde wird und genug "wee drams" genossen hat, ist die Unterkunft nicht ganz unwichtig.

Wir haben im Trout Fly Guest House im Doppelzimmer übernachtet und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren makellos sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Wir hatten das Badezimmer über dem Flur, was uns nicht gestört hat. Außerdem war es dadurch ein Tageslichtbad. Das Doppelzimmer war allerdings sehr klein mit wenig Abstellfläche und das Bett recht schmal (1.40m). Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.

Im Guest House steht W-LAN kostenlos zur Verfügung. Leider reicht der Empfang nicht bis zu den Schlafzimmern. Man kann sich aber mit dem Rechner in die Couchecke des Frühstücksraumes setzen.

Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Am Vorabend nimmt die nette Gastgeberin die individuellen "Bestellungen" auf. Dabei kann man aus allem wählen, was die schottische Küche frühstückstechnisch so hergibt :-)

Ein bisschen enttäuscht waren wir vom Ort Port Ellen selbst. Es vor allem zum abendlichen Essengehen sehr wenig Auswahl. Großer Pluspunkt ist jedoch die Nähe zu den drei bekanntesten Destillerien Laphroaig, Lagavulin und Ardbeg sowie zur Fähre.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Trout Fly Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trout Fly Guest House

Anschrift: 8 Charlotte Street, PA42 7DF, Port Ellen PA42 7DF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Port Ellen
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 10 Pensionen in Port Ellen
Trout Fly Guest House Port Ellen, Islay

Wenn Sie Trout Fly Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Trout Fly Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten