“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monachs

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Charlotte suchen?
The Monachs
The Monachs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Charlotte PA48 7UE, Schottland   |
Thun
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben drei Nächte in diesem ruhigen und sehr angenehmen B&B verbracht. Grosses Zimmer, bequemes Bett, perfekt ausgestattetes Bad und sehr gutes, vielseitiges Frühstück...
Bei den hilfsbereiten Gastgebern Ronnie und Marie mit ihrem schottischen Charme und Humor fühlten wir uns von der ersten Minute an zu Hause. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die beiden nahmen sich immer wieder Zeit für einen Schwatz und unterstützten uns vorbildlich bei all unsern Fragen oder Anliegen.
Wir profitierten auch von den zwei Fahrrädern, die im B&B vermietet werden. Sie sind das ideale Transportmittel, um die nähere Umgebung zu erkunden (und für ein Nachtessen in Port Charlotte, wenn man nicht mit dem Auto ausrücken will).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Familiär geführtes B&B in wunderschöner Lage (Blick auf Bucht) und mit toller Ausstattung (die Zimmer haben eher den Standard von 4-5-Sterne Hotels - vor allem die Betten sind ein Traum). Das Frühstück ("full/cooked Scottish breakfast") ist lecker und ausgewogen (alles dabei, von frischem Obstsalat bis black & white pudding). Den eher gehobenen Preis ist das B&B damit wirklich wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Monachs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monachs

Anschrift: Port Charlotte PA48 7UE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Port Charlotte
Nr. 3 von 4 Pensionen in Port Charlotte
The Monachs Port Charlotte, Islay

Wenn Sie The Monachs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.