“Sehr schöne Unterkunft - familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lambeth Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bowmore suchen?
Lambeth Guest House
Lambeth Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jamieson Street | Bowmore Isle of Islay, Bowmore, Schottland   |
Nr. 4 von 13 Pensionen in Bowmore
München
“Sehr schöne Unterkunft - familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zwar hat die liebe Margaret verschwiegen, das unser gebuchtes Familienzimmer nur ein Doppelzimmer mit Zustell-Bett war, ihre liebes und freundliches Wesen hat diese kleine Enttäuschung aber mehr als wett gemacht. Schönes sauberes Zimmer, modernes Bad mit großer Dusche. Sehr gutes und üppiges Frühstück. Zum Abendessen ist das Lochside die beste Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem Schottlandurlaub auf der Insel Islay im letzten Jahr haben wir eine Woche in Lambeth's Guest House geschlafen. Das Bed & Breakfast liegt in Bowmore, dem Hauptort der Insel. Dort finden sich einige Restaurants, ein Supermarkt und eine Bushaltestelle. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Morgens gab es British Breakfast, dass von der Wirtin selbst gekocht wurde und ausgezeichnet geschmeckt hat. Welche Gerichte man essen will konnte man vorher wählen. Die Preise waren in Ordnung und die beiden Wirte (ein Ehepaar) waren sehr freundliche Menschen. Der Wirt hat uns am Abreisetag sogar persönlich zum Flughafen gefahren, um uns das Geld für ein Taxi zu sparen.
Wer in Islay eine einfache Unterkunft mit Frühstück sucht, dem kann ich das Lambeth Guest House zweifelsohne emfehlen.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten Glueck und erwischten kurzfristig eines der letzten Zimmer zum Islay Malt und Music Festival. Ich hatte vorher nicht viele Bewertungen gelesen, erwartete aber nichts besonderes. Ich wurde positiv ueberrascht!
Das Zimmer (2) war klein aber sehr schoen und modern eingerichtet. Das Bad ebenfalls sehr modern mit riesiger Dusche und ueberhaupt sehr schoen gross.
Die Besitzerin Margaret gab und vom ersten Moment an das Gefuehl willkommen zu sein. Alles war sehr unangestrengt freundlich. Das Fruehstueck war lecker. Die Lage ist auch super, man kommt abends zu Fuss zum Essen.
Islay an sich ist Entspannung pur und dieses B&B passt hier unglaublich gut rein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Lambeth Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambeth Guest House

Anschrift: Jamieson Street | Bowmore Isle of Islay, Bowmore, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay > Bowmore
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 13 Pensionen in Bowmore
Lambeth Guest House Bowmore, Islay
Lambeth House Hotel Bowmore

Wenn Sie Lambeth Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.