“Nicht sehr zufrieden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel & Royal Ivy

Royal Hotel & Royal Ivy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel & Royal Ivy
3.0 von 5 Hotel   |   55 & 103 Henderson Street, Bridge of Allan, Stirling FK9 4HG, Schottland   |
“Nicht sehr zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Schon als wir ankamen ging alles schief, der Rezeptionist gab uns falsche Schlüssel raus und am nächsten Tag vergas er das wir schon bezahlt haben und fand die Unterlagen erst nach einer halben Stunde suchen. Jedoch haben die anderen Mitarbeiter innrer Zeit versucht uns etwas über die Gegend zu berichten und so war die Wartezeit nicht ganz so tragisch. Das Zimmer war an sich ganz schön und machte einen recht modernen Eindruck, allerdings hatten wir seltsame Flecken an der Tapete und das Fenster war extrem dreckig, es klebten Grashalme und Federn daran die alle hereinflogen beim Öffnen.
Positiv war, dass es auf den Zimmern WLAN gab und ein Lift vorhanden war.
Beim Frühstück konnten wir uns auch nicht beklagen, es war in Ordnung und die Würstchen waren wahnsinnig lecker. Frisches Obst gab es auch.
Wir fanden es trotzdem sehr schön in Bridge of Allan zu übernachten, da es ein sehr schöner, gemütlicher Ort ist mit vielen schönen Pubs und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind schmutzig, Flecken auf den Teppichen und an allen Stellen Spinnweben. Die Sanitären Anlagen sind schmutzig, schimmlig und einfach nicht einem 3Sterne-Haus entsprechend. Beim Frühstück dauerte es fast eine Stunde, bis wir die Spiegeleier bekamen - nach mehrmaligem Reklamieren - und der Toast dazu kam nochmals eine halbe später. So einen Service hatten wir bis dahin noch in keinem anderen Hotel erlebt. Ein Aufenthalt ist absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel & Royal Ivy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel & Royal Ivy

Anschrift: 55 & 103 Henderson Street, Bridge of Allan, Stirling FK9 4HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling > Bridge of Allan
Nr. 2 von 3 Hotels in Bridge of Allan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel & Royal Ivy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel & Royal Ivy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel & Royal Ivy Bridge Of Allan, Stirling
Royal Hotel Bridge Of Allan

Wenn Sie Royal Hotel & Royal Ivy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.