“Keine Sauberkeit und kein Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel & Royal Ivy

Royal Hotel & Royal Ivy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel & Royal Ivy
3.0 von 5 Hotel   |   55 & 103 Henderson Street, Bridge of Allan, Stirling FK9 4HG, Schottland   |
“Keine Sauberkeit und kein Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind schmutzig, Flecken auf den Teppichen und an allen Stellen Spinnweben. Die Sanitären Anlagen sind schmutzig, schimmlig und einfach nicht einem 3Sterne-Haus entsprechend. Beim Frühstück dauerte es fast eine Stunde, bis wir die Spiegeleier bekamen - nach mehrmaligem Reklamieren - und der Toast dazu kam nochmals eine halbe später. So einen Service hatten wir bis dahin noch in keinem anderen Hotel erlebt. Ein Aufenthalt ist absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel & Royal Ivy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel & Royal Ivy

Anschrift: 55 & 103 Henderson Street, Bridge of Allan, Stirling FK9 4HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling > Bridge of Allan
Nr. 2 von 3 Hotels in Bridge of Allan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel & Royal Ivy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel & Royal Ivy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel & Royal Ivy Bridge Of Allan, Stirling
Royal Hotel Bridge Of Allan

Wenn Sie Royal Hotel & Royal Ivy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.