“Waren die Besitzer weg?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornhill House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biggar suchen?
Cornhill House
Biggar ML12 6QE, Schottland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Biggar
West Midlands
“Waren die Besitzer weg?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Superior Zimmer, das modernisiert und riesig war. Das Hotel zieht viele Leute zum Abendessen und für Hochzeiten an. Als wir da waren, hatten wir das Gefühl, dass wir als Hotelgäste nicht so wichtig waren. Das Personal schien nicht gut geführt zu werden. Ein paar Angestellte waren gut, aber ein paar Sachen liefen schief. Zum Beispiel wurden beim Frühstück im gesamten Speisesaal die Tische nicht abgeräumt. Das zeigt, wie sorglos die Einstellung des Personals entweder auf Grund von Abgrenzung oder Faulheit ist. Das Essen war in Ordnung, aber es war auf Grund der zu großen Auswahl nicht mehr gut und erinnerte eher an Imbissketten mit Mikros. Ich hatte nicht das Gefühl, dass jemand verantwortlich war. Deshalb auch der Titel.

Allein/Single

Sie waren bereits im Cornhill House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornhill House

Anschrift: Biggar ML12 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > South Lanarkshire > Biggar
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Biggar
Cornhill House Hotel Biggar
Cornhill Hotel Biggar

Wenn Sie Cornhill House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cornhill House gehört jetzt zu Ihren Favoriten