“Magisches Hotel...wenn man kein Golf spielt, sollte man auf Entdeckungstour gehen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland

Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland
5.0 von 5 Resort   |   Maidens Road, Turnberry KA26 9LT, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Turnberry
Zertifikat für Exzellenz 2014
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich bin gerade in die USA zurückgekehrt, nachdem ich im Turnberry 5 wundervolle Tage verbracht habe. Ich spiele kein Golf, war aber hier, da ich an einer Hochzeit von jemanden teilnahm, der mir sehr wichtig war. Mir hat es hier sehr gut gefallen. Die Landschaft ist herrlich, hier gibt es so viel Geschichte. Während die meisten anderen Gäste der Hochzeit tagsüber Golf spielten, war ich draußen, um die Gegend zu entdecken. Wir hatten Glück, das Wetter war fantastisch und diese Reise war einer der Urlaube, an den man sich am ehesten erinnert. Das Essen im Turnberry war toll, aber ich muss auch mein anderes Lieblingsrestaurant in der Gegend empfehlen, in dem ich zu Abend zu aß... Soutar Johnnie's in Kirkoswald. Sie haben eine herrliche Vorspeise. Ich kann mich an den genauen Namen nicht mehr erinnern, aber es war eine Avocado leicht gebacken mit Garnelen und einer unglaublichen Soße. Es war eines der besten Gerichte, die ich jemals probiert habe und ich werde wohl ewig davon verfolgt werden, wenn ich kein Rezept finde, um es selbst zu machen. Auch die Mahlzeiten im Turnberry Resort waren sehr gut (besonders das Frühstück!).

Ich habe nicht gewusst, dass Schottisches Essen so gut sein kann :) Ich hatte eine wundervolle Zeit im Turnberry und für mich war es einer der besten Urlaube, den ich je hatte. Ich hätte dieses Hotel nicht entdeckt, wenn hier nicht die Hochzeit gewesen wäre. Wenn man Golf spielt, wird es hier einem noch mehr gefallen. Für mich war dieses Hotel zauberhaft.

Sie waren bereits im Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland

Anschrift: Maidens Road, Turnberry KA26 9LT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > South Ayrshire > Turnberry
Nr. 1 von 2 Hotels in Turnberry
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland Schottland
Turnberry, a Luxury Collection Resort, Scotland Hotel Turnberry
Turnberry Westin

Wenn Sie Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort, Scotland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.