“Perfekter Aufenthalt für einen perfekten Urlaub” 5 von 5 Sternen

No. 2 Troon Road
No2 Troon Road | Loans, Troon KA10 7EY, Schottland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Troon
Devon
“Perfekter Aufenthalt für einen perfekten Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war wegen einer Hochzeit in der Gegend und ich hatte mich geweigert, die überteuerten Preise des Hotels zu zahlen und mich stattdessen für dieses gepflegte und wunderschöne Haus entschieden.

Der Service war exzellent, das Bett superkomfortabel und das Zimmer gut ausgestattet. Das Essen war üppig und exzellent.

Ein großes Dankeschön an Douglas und den anderen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir werden später im Jahr noch einem für einen Kurzaufenthalt zurückkehren und haben bereits ein Zimmer gebucht!

Ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Das beste B&B, dass ich kenne! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet und haben alle Bäder. Durch die Begrüßung von Gill und John haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Es liegt ca. eine Meile vom Troons Golfplatz entfernt und es gibt noch jede Menge andere in der Gegend. Das herzhafte Frühstück ist superb und versorgt Sie für Ihre Golftour oder andere Aktivität, die Sie unternehmen möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins No2.

Sie waren bereits im No. 2 Troon Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 2 Troon Road

Anschrift: No2 Troon Road | Loans, Troon KA10 7EY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > South Ayrshire > Troon
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Troon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No. 2 Troon Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No. 2 Troon Road Schottland

Wenn Sie No. 2 Troon Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.