“Frisch renoviert???? Wo???” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Martin
us
“Frisch renoviert???? Wo???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das Einfachste vom Einfachen. Wo wurde hier renoviert? Ich sehe eine neues Hampton auf der anderen Straßenseite; man muss sich doch mit einer "Renovierung" auf die neue Konkurrenz einstellen, um von Reisenden überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Im Zimmer findet sich eine Mikrowelle auf einem kleinen Kühlschrank, der auf dem Boden steht! Es stinkt nach altem, abgestandenen Rauch. Die Matratzen sind neu (aber sehr billig, definitiv keine Luxusbetten). Schmutziges Telefon, schmutziger Spiegel, also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwas richtig sauber ist. Ich kann es kaum erwarten, bis wir hier rauskommen - ich würde ja noch heute Nacht umziehen, aber alle Hotels sind belegt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 853 University St., Martin, TN 38237
Lage: USA > Tennessee > Martin
Nr. 3 von 3 Hotels in Martin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Martin
Martin Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.