“Kleines feines urbritisches Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Herrislea House Hotel
Tingwall ZE2 9SB, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tingwall
Bremen, Deutschland
“Kleines feines urbritisches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein typisch britisches Hotel im alten Stil. Mit Blümchenbordüre in den Zimmern und Baldachin, engl. Möbeln und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nettes Personal, man wohnt mit Familienanschluß. Mein Zimmer (Einzelzimmer gebucht) ist ein 3-Bett-Zimmer mit ausreichend großem Bad (mit Badewanne und Duschabtrennung ais Glas, kein Vorhang!). Alles sehr sauber und gepflegt. Bett mit Federkernmatraze (ich bin da durch mein Wasserbett verwöhnt), aber man schläft sehr gut. Es gibt ein Telefon, einen LCD-TV, Minibar und Wasserkocher mit Tee/Kaffee/Schokolade auf dem Zimmer. Steckdosen sind britisch, also Adapter mit bringen.

Ruhige Lage, ca. 6km von der Hauptstadt Lerwick entfernt.

Das Restaurant ist sehr gut, ich hatte mehrmals Dinner dort, es war absolut top; geschmacklich und auch optisch. Es herrscht eine ruhige und gediegene Athmosphäre, die sich auf den Gast überträgt.

Es gibt ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Handynetze T-Mobile und Vodafone, kostenloses Internet per WLAN im Hotel (mit guter Geschwindigkeit).

Kleiner Nachteil: es ist etwas hellhörig; wenn jemand auf dem Flur am Zimmer entlangläuft. Ein Tribut an die Holzbauweise hier. Und man muss schon gut Englisch sprechen, Deutsch kann hier niemand (auf Shetland aber normal).

Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Herrislea House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herrislea House Hotel

Anschrift: Tingwall ZE2 9SB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Shetland-Inseln > Mainland > Tingwall
Nr. 1 von 1 Hotels in Tingwall
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herrislea House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrislea Hotel Tingwall

Wenn Sie Herrislea House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.