“nicht ganz der Hit, aber insgesamt schönes Haus mit Charakter” 3 von 5 Sternen

The Torridon
Annat | By Achansheen, Torridon IV22 2EY, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Torridon
München
“nicht ganz der Hit, aber insgesamt schönes Haus mit Charakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

einmalige Lage am Loch Torridon, imposantes altes Haus, so wie man es sich in dieser Lage auch vorstellt. Zimmer (de Luxe) sehr schön und gut in Schuss, was bei diesem Preis aber auch "normal" sein muss. Restaurant, das mit hohem Standard wirbt, war aber eher enttäuschend. Service für so ein restaurant nicht kompetent, Speisenfolge und Qualität gutes Niveau, für den Preis aber nicht gut genug. Insgesamt deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allersberg, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf unserer Schottlandrundreise war dies eines der teuersten Hotels die wir gebucht hatten, daher war ich auch ziemlich enttäuscht. Schon der Empfang am frühen Abend war recht unerfreulich, da mein kleiner Sohn (damals 1,5 Jahre) unerwartet dabei war ... man teilte uns gleich mit, das wir dann nicht im normalen Restaurant essen können, da ist für Kinder kein Zutritt. Wir hatten das sowieso nicht geplant, da er immer früh zu Bett geht und dann schläft.

Als wir dann zum Dinner gingen bekamen wir einen Tisch genau neben der Tür zur Küche, er war groß und rund und wir saßen mit dem Gesicht zur Wand und dem Rücken zum Raum. Was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn der Fußboden nicht bei jeden vorbeilaufen der Kellner so sehr nachgegeben hätte, das der ganze Tisch gewackelt hat. Außerdem empfand ich die Raumtemperatur als zu kalt.

Das Essen an sich war in Ordnung, jedoch hatte mein Mann vom Menu nur die Vorspeise, den Rest hatte er abbestellt, da es ihm nicht gut ging. Dennoch wurde das Menu komplett berechnet, was ich als unverschämt empfinde!

Es war um die Weihnachtszeit und so standen überall künstliche Weihnachtsgestecke, die sicherlich schon seit Jahren im Gebrauch und daher sehr verstaubt waren.

Das Zimmer war für diese Preislage auch zu klein. Wir hatten ein Zimmer mit Dachschräge ... wirklich nichts tolles! Immerhin sauber. Aber dafür das es eines der teuersten war, war es auch eines der kleinsten auf unserer Reise!

Ich würde dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen oder wieder buchen! Das einzige was entschädigt ist das es optisch ein schönes Hotel in einer schönen Landschaft ist. Wer es ruhig mag und keinen Wert auf freundlichen Service legt ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Torridon liegt an einem romantischen Plätzchen, schöne Wanderungen und Spaziergänge starten hier. Sonst ist in der Gegend nichts los - vielleicht liegt gerade in dieser Ruhe der besondere Reiz. Es ist ein tolles Hotel im Schloss und verfügt über eine super Küche, ganz zu schweigen von der Whiskybar, die keine Wünsche in Sachen Single Malts offen lässt. Über 200 edle Tropfen stehen zur Auswahl.

Zimmertipp: In der Nähe der Whisky Bar ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Frau unseren 20. Hochzeitstag im Torridon verbracht. Ein tolles Hotel, beste Lage, sehr ruhig, tolle Umgebung. Sehr nettes Personal, schöne, grosse Zimmer in bester Qualität.

Das Essen ist ausgezeichnet. Am Morgen gibt es eine gute Auswahl ab Karte, das fakultative Nachtessen besteht aus 5 Gängen. Die Qualität ist super, nach 5 Tagen werden aber einzelne Speisen wiederholt.

Täglich werden diverse Freizeitaktivitäten angeboten, welche ebenfalls von sehr netten, hilfsbereiten Leitern betreut werden.

Ich kann dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen! Torridon ist eine Reise nach Schottland wert!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hier stimmt alles!
Lage, Zimmer, Service, die Hotelbar, der Küchengarten, der Park.
Unsere schönste Übernachtung in unseren Schottlandferien.
Unvergesslich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte in Hotel The Torridon verbracht und sind begeistert. Das Hotel liegt einsam an einer Bucht. Nebenan gibt es einen Park mit Hochlandrinder sowie den hauseigenen Kitchen Garden, den man besichtigen kann. Das Haus selber gleicht einem alten Schloss. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Grosses Zimmer, sehr schön eingerichtet mit einem grossen Badezimmer (mit einer freistehenden Badewanne) sowie separate Dusche und WC. Alles tip top sauber. Das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt.
Der Service und das Essen waren hervorragend!
Die Bar mit 350 Sorten Whisky's war beeindruckend. Wir wurden stets aufmerksam und sehr zuvorkommend bedient. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Gesamteindruck: Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Torridon Hotel ist wunderschön. Es hat eine schöne Bibliothek, in der man Schach spieln,etwas Schreiben oder einfach nur lesen kann. Die Zimmer sind sehr groß. Der Service lässt keine Wünsche offen.Die Betten sind sehr bequem. Das Essen ist vorzüglich.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.Man kann auf den Wegen um das Hotel sehr schön spaziern gehen.Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten an.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Torridon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Torridon

Anschrift: Annat | By Achansheen, Torridon IV22 2EY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Torridon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Torridon
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Torridon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Torridon
The Torridon Schottland
The Torridon Hotel Torridon
Hotel Loch Torridon

Wenn Sie The Torridon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.