“Altehrwürdiges Hotel mit viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Wyvis Hotel

Ben Wyvis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ben Wyvis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   on the A834 Dingwall to Contin/Garve road, Strathpeffer IV14 9DN, Schottland   |
Barsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
“Altehrwürdiges Hotel mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren im August für 2 Nächte mit 35 Personen im Ben Wyvis in Strathpeffer. Nachdem wir ziemlich negative Meldungen im Netz gelesen hatten, waren wir sehr skeptisch. Die Realität hat uns überzeugt. Das junge Team war ausgesprochen positiv, hat unsere Wünsche erfüllt, wenn es möglich war. Dem jungen Mann an der Bar ein herzliches Dankeschön. Er hat unsere Sammelbestellung hervorragend gemanagt. Das Haus paßt ausgesprochen gut in die Highlands. Die Betten waren gut, die ganze Gruppe hat sehr gut geschlafen. Das Äußere entsprach wirklich einem alten Schloß. Vielen Dank dem Ben Wyvis, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Strathpeffer ist ein Kurort aus der Jahrhundertwende
der eine sagt es ist ein alter Kasten mit der Farbe von 1877
der andere findet es als romantisches Schlösschen
genug Parkplätze, schöner Park mit alten Bäumen
gutes Preis/Leistungsverhältnis bis ca. 85 GBP

Zimmertipp: Schauen Sie auf den Preis
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren auch während einer Busrundreise 2 Nächte im Ben Wyvis untergebracht - zwar ist es etwas in die Jahre gekommen, aber hat dabei seinen Charme erhalten. Ich war in einem geräumigen Einzelzimmer untergebracht, das Bad war funktional und ebenfalls groß. Wenn man die Auffahrt hinaufkommt beeindruckt das Ben Wyvis durch diesen trutzigen Schloß- Look inmitten eines großzügigen Gartens. Ich hatte die traumhafte Aussicht auf die schottischen Hügel, und der kleine Ort Strathpeffer war echt putzig. Obwohl insgesamt 4 Busladungen im Hotel untergebracht waren funktionierte der Service gut, das Abendessen war sehr gut, sowohl was Qualität als auch Auswahl angeht. Das Frühstück war abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas. Räumlich hätte es etwas weniger beengt sein können, aber die Menschenmassen müssen schliesslich untergebracht werden. Gemütlicher Barbereich, und wir hatten einen Musiker dabei, der das Klavier benutzen durfte.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren mit einer geführten Bustour unterwegs und haben 2 Nächte im Ben Wyvis Hotel übernachtet.Unser Zimmer war sehr groß, sauber und hatte eine fantastische Aussicht in den Park.Frühstück war ok. Abendessen wirklich gut, ein zusätzlicher Wunsch wurde umgehend erfüllt.Die Gäste waren angenehm und das Personal freundlich. Wir würden hier auf jeden Fall nochmal übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Man gab uns ein dunkles kleines Zimmer mit sehr vielen Mängeln. Türgriffe funktionierten nicht, badtür klemmte extrem, vor dem Fenster ein Innenhof mit extrem viel Vogelscheiße. Auf Anfrage kann man gegen noch mehr Geld etwas besseres bekommen. Das Hotel ist eh kein Schnäppchen. Eine Schande für Scotland. Wir bekamen nach Intervention des britischen Reiseveranstalters dann doch bessere Zimmer. Aber leider lief die Heizung auf Hochtouren und der Hahn war kaputt, so daß Abstellen nicht ging und 28 grad im Zimmer ist genauso schlecht

• Aufenthalt August 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Strathpeffer.

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

In einer schönen Parkanlage wird man von einem schloßähnlichem Gebäude überrascht. Die Angestellten sind hier, wie überall in Schottland, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer selbst und auch das Haus zeigen einen Renovierungsstau auf. Insbesonders bei den Fenstern und der Installation macht sich dieser bemerkbar. Das Frühstück im Haus ist gut für schottische Verhältnisse, vom Abendessen, woran man nach Anmeldung teilnehmen konnte waren wir nicht begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Ben Wyvis Hotel liegt in einem großzügigen parkartigen Gelände im Ortszentrum des historischen Kurortes Strathpeffer. Das Gebäude ist ein orginales viktorianisches Gebäude aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Moderne ist langsam eingezogen.... die Zimmer entsprechen einer guten Mittelklasse. Erwähnenswert ist der Speisesaal mit gutem Service und einem dem Haus angepassten Ambiente mit einer mindestens 6 mtr hohen Saaldecke. Abendessen und Frühstück waren in Ordnung, die ruhige Lage im Park sorgte für einen erholsamen Schlaf. Noch ein Wink der Moderne... es gibt kostenfreies WiFi... und das sogar in fast allen Zimmern :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Ben Wyvis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Wyvis Hotel

Anschrift: on the A834 Dingwall to Contin/Garve road, Strathpeffer IV14 9DN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Strathpeffer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Strathpeffer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben Wyvis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Wyvis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Wyvis Hotel Strathpeffer, Schottland
Hotel Ben Wyvis Strathpeffer
Ben Wyvis Strathpeffer

Wenn Sie Ben Wyvis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.