“Schöne Lage, aber...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dundonnell, Little Loch Broom IV23 2QR, Schottland   |
Lyss, Schweiz
“Schöne Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt abseits von Ortschaften an der Strasse nach Gairloch. Es ist als mehrstöckiges Terrassenhaus an einem Hang gebaut. Wunderschöne Lage, die zu Ausflügen animiert. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, also viele Treppen bis dahin. Wir wurden eher lustlos empfangen. Das Zimmer bot den üblichen etwas in die Jahre gekommenen Komfort. Es wirkte abgenutzt, war aber sauber. Das Essen war sehr gut, die Auswahl jedoch beschränkt. Als Einzelreisender hat man auf die mit dem Car anreisenden Touristen Rücksicht zu nehmen, um die Küche nicht zu überfordern. Der Service im grossen Saal gibt sich Mühe, spricht jedoch meist spanisch und kaum englisch. Die grosse, effizient gemanagte Bar lädt durchaus zum verweilen ein.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bottrop
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren schon Gäste in diesem Hotel als die Familie Selby es noch bewirtschaftete. Gemütlicher Komfort am Ende der Welt. Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer, eine sehr gute Küche mit Auswahlmöglichkeiten bei drei und mehr Gängen. Eine Lage, die ihres Gleichen sucht. Nunmehr ist dieses einstige Juwel zu einer einfachen Absteige verkommen. Die Zimmerreinigung ist ungenügend, das Mobiliar abgenutzt, zeitgemäßer Komfort nicht gegeben. Eine Schmalspurspeisekarte, die länger bleibenden Gästen nicht genügt, und auf eine halbe DIN A 4-Seite paßt. Die Qualität des Essens ist nur noch Durchschnitt. Statt dessen herrscht lauter Massentourismus (Bustouren). Der Service im Restaurant wird von spanischen Au-pairs eher lustlos versehen. Diese sind der englischen Sprache kaum mächtig und meistenteils überfordert. Die Lautstärke im Speisesaal ist nervig und die Musik ebenfalls. Schade, daß ein Hotel in dieser wunderschönen Lage so verkommt. Man müßte unbedingt in die Renovierung investieren und wieder auf Qualität setzen. Wir werden uns auf jeden Fall eine Alternative suchen, was schade ist, weil auch sehr viele schöne Erinnerungen an diesem Hotel hängen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Dundonnell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dundonnell Hotel

Anschrift: Dundonnell, Little Loch Broom IV23 2QR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Little Loch Broom
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Little Loch Broom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dundonnell Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dundonnell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dundonnell Little Loch Broom
Dundonnell Hotel Schottland/Little Loch Broom

Wenn Sie Dundonnell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.