“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Glenmoriston Arms Hotel
Main Street, Invermoriston IV63 7YA, Schottland   |
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Glenmoriston Arms Hotel auf dem Weg nach Skye. Unser Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem und das Bad sehr schön und sauber. Einzig das Türknallen aufgrund der Türschließer an den Zimmertüren der anderen Gäste störten am späten Abend etwas. Das Frühstück war sehr lecker - es gab reichlich Auswahl. Der Empfang und die Bewirtung waren herzlich.
Unser Abendessen haben wir an einem Tisch neben der Bar eingenommen, da das Restaurant ausgebucht war. Die Tische hier sind leider sehr klein und niedrig und stehen eng beieinander. Das Essen war jedoch gut, wenn auch ein bißchen teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Nachdem wir gehört hatten, dass ein Freund in der Woche zuvor am Great Glen Way Probleme hatte, um 20 Uhr Essen zu bekommen, buchten wir im Voraus - ich muss zähneknirschend zugeben, dass das Essen gut war. Dies ist in Invermoriston das einzige Abendlokal/die einzige Bar, sodass es leider ein Monopol hat. Es war mal lebendig und beliebt, bevor es vor etwa einem Jahr von den neuen Besitzern übernommen wurde, die beschlossen haben, die Taverne zu schließen, in der Wanderer, Radfahrer und Einheimische abhängen und Pool und Darts spielen konnten. Das Hotel ist mittlerweile kalt und es mangelt ihm an Atmosphäre und Service, es strahlte keinerlei Wärme aus - ein äußerst wenig einladendes Hotel. Wir haben eine ähnliche Erfahrung wie andere an demselben Abend gemacht, wie wir uns beim Frühstück gegenseitig erzählten. Das einzig Schöne war, dass es so schlecht war, dass man gut darüber lachen konnte.

Sie waren bereits im Glenmoriston Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenmoriston Arms Hotel

Anschrift: Main Street, Invermoriston IV63 7YA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Invermoriston
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Invermoriston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenmoriston Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenmoriston Arms Invermoriston
Glenmoriston Arms Hotel Invermoriston, Loch Ness, Schottland
Glenmoriston Arms Invermoriston

Wenn Sie Glenmoriston Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.