“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir buchten unsere Unterkunft in Foyers ohne zu wissen dass es dort diesen wunderschönen Wasserfall gibt. Durch Zufall sahen wir die Beschilderung und nachdem wir im B&B eincheckten machten wir uns gleich auf den Weg zu dieser Sehenswürdigkeit.

Den Weg dorthin kann man gut zu Fuß erreichen, wenngleich er zwischendurch auch einwenig rutschig (aber nicht gefährlich!) sein kann.
Nachdem man sich den Wasserfall angesehen hat, lohnt es sich aufjedenfall noch durch den Wald zu spazieren. Der "Squirrel-trail" (Eichhörnchen Pfad) führt durch den Wald und hält alle paar Meter eine interessante Infotafel über Eichhörnchen bereit.
Geht man immer weiter Richtung "Lower Foyers" findet man sich schliesslich am Loch Ness wieder.

Wir können es jedem nur empfehlen!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich The Falls of Foyers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drumnadrochit, Loch Ness
Fort Augustus, Loch Ness

Loch Ness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im The Falls of Foyers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Falls of Foyers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.