“Überteuert” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuss
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war mit meinen Brüdern zwei Tage im Lovat.
Das Hotel an sich ist in Ordnung auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Zimmer nicht stimmt; dies ist wohl der abgelegenen Region geschuldet.

Unverschämt ist stellenweise der Service.
So wurde unser Zimmer trotz " nicht stören Schild" betreten und als wir vom Frühstück zurück kamen war das Reinigungspersonal in unseren Räumlichkeiten.

Das Frühstück ist wirklich bescheiden. So kann ein Brot nur ein großer oder Toast gewählt werden, und die Auswahl an Aufschnitt ist so gut wie nicht vorhanden.

Extrem aufgefallen ist der massiv unfreundliche Service hier bekamen das Gefühl bei der Bestellung eines Cappuccino unerwünscht zu sein da man jetzt ja Arbeit macht.

Aufenthalt Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir übernachteten im Lovat auf der Reise durch die Highlands.
Einfach nur grossartig. nette Leute .gutes Essen .schönes Land
Wir wurden am Empfang nett empfangen.
Das Essen (Highlandrind ) war richtig gut.
Die Gegend ums Loch Ness ist auch wunderbar.
Wir kommen wieder nach Scotland und ins Lovat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sta. Maria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Meine gute Empfehlung am Loch Ness ist Fort Augustus und Das The Lovat. Freundlichen Personal, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück erwartet den Gast. Meine Empfehlung - früh genug buchen und eine Besuchstermin im Clansman Center gelich um die Ecke mit buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Lovat hat mich von allen Hotels, in denen ich während meiner Schottlandreise geschlafen habe, am meisten entzückt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und nett eingerichtet und das gesamte Hotel ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Das fängt schon bei den herzchenförmigen Süßigkeiten am Eingang an und hört bei den gemütlichen Möbeln am Kaminfeuer auf. Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Im zugehörigen Restaurant kann man ganz hervorragend speisen und wird immer nach eventuellen Lebensmittelunverträglichkeiten gefragt, die bei der Zubereitung dann berücksichtigt werden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nach Ankunft wurde uns außerhalb des Haupthauses im Anbau ein Studio (amerikanischer Motelstil) mit Parkplatz vor Fenster und Tür ein Zimmer gegeben. Sehr klein, sehr dunkel mit einem 1,4m Doppelbett. Das luxuriöse Ambiente, mit dem das Hotel wirbt haben wir gesucht aber leider nicht gefunden, bei Preisen von 82 Euro pro Person pro Nacht sollte dieses Ambiente doch in Ansätzen zu finden sein. Nach dem mein Mann aufgrund des zu kleinen Bettes die Nacht auf dem Boden verbracht hat, haben wir uns am nächstem Morgen beschwert und um ein anderes Zimmer mit größerem Bett gebeten. Man gab uns daraufhin das einzige Zimmer das noch frei war gleich hinter der Bar!!! In disem Zimmer gab es ein 1,8m Bett aber leider fand man vor 23 Uhr keine Ruhe/keinen Schlaf (obwohl man uns zusagte das ab 21 Uhr dort Ruhe herrscht). Schottland jeder Zeit wieder, aber nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sta. Maria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Tolles Hotel mit sehr aufmeksamen Personal, gute Küche und schöne Zimmer. Lovat ist für mich am Lochness die Adresse wo ich und meine Freunde immer wieder einkehren. Das Clansman Center ist zu Fuss erreichbar und ein muss für Besucher von Fort Augustus.
Ich bin im August 2012 wieder da.

Zimmertipp: Alle gut aber ich mag die Appartments ausserhalb des Hauptgebäudes.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der freundliche Mitarbeiter führte uns aus dem "angestaubten" Haupthaus heraus und zu einem Anbau, der große Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Motel (Psycho?) hatte. Um so größer war unsere Überraschung, als wir in das frisch renovierte Studio mit nagelneuem Bett und einem tollen Bad - eine Wand WC und Waschbecken, der Rest des 8m² großen Raumes ist der Dusche vorbehalten - eintraten. Und das W-Lan gibts auch noch gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Lovat, Loch Ness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lovat, Loch Ness

Anschrift: Loch Ness, Fort Augustus PH32 4DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Nr. 1 von 2 Hotels in Fort Augustus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lovat, Loch Ness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lovat, Loch Ness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lovat, Loch Ness Fort Augustus
The Lovat, Loch Ness Fort Augustus
The Lovat, Loch Ness Hotel Fort Augustus

Wenn Sie The Lovat, Loch Ness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.