“Charming!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Loch Ness, Fort Augustus PH32 4DU, Schottland   |
Tübingen, Deutschland
“Charming!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Lovat hat mich von allen Hotels, in denen ich während meiner Schottlandreise geschlafen habe, am meisten entzückt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und nett eingerichtet und das gesamte Hotel ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Das fängt schon bei den herzchenförmigen Süßigkeiten am Eingang an und hört bei den gemütlichen Möbeln am Kaminfeuer auf. Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Im zugehörigen Restaurant kann man ganz hervorragend speisen und wird immer nach eventuellen Lebensmittelunverträglichkeiten gefragt, die bei der Zubereitung dann berücksichtigt werden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nach Ankunft wurde uns außerhalb des Haupthauses im Anbau ein Studio (amerikanischer Motelstil) mit Parkplatz vor Fenster und Tür ein Zimmer gegeben. Sehr klein, sehr dunkel mit einem 1,4m Doppelbett. Das luxuriöse Ambiente, mit dem das Hotel wirbt haben wir gesucht aber leider nicht gefunden, bei Preisen von 82 Euro pro Person pro Nacht sollte dieses Ambiente doch in Ansätzen zu finden sein. Nach dem mein Mann aufgrund des zu kleinen Bettes die Nacht auf dem Boden verbracht hat, haben wir uns am nächstem Morgen beschwert und um ein anderes Zimmer mit größerem Bett gebeten. Man gab uns daraufhin das einzige Zimmer das noch frei war gleich hinter der Bar!!! In disem Zimmer gab es ein 1,8m Bett aber leider fand man vor 23 Uhr keine Ruhe/keinen Schlaf (obwohl man uns zusagte das ab 21 Uhr dort Ruhe herrscht). Schottland jeder Zeit wieder, aber nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sta. Maria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Tolles Hotel mit sehr aufmeksamen Personal, gute Küche und schöne Zimmer. Lovat ist für mich am Lochness die Adresse wo ich und meine Freunde immer wieder einkehren. Das Clansman Center ist zu Fuss erreichbar und ein muss für Besucher von Fort Augustus.
Ich bin im August 2012 wieder da.

Zimmertipp: Alle gut aber ich mag die Appartments ausserhalb des Hauptgebäudes.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der freundliche Mitarbeiter führte uns aus dem "angestaubten" Haupthaus heraus und zu einem Anbau, der große Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Motel (Psycho?) hatte. Um so größer war unsere Überraschung, als wir in das frisch renovierte Studio mit nagelneuem Bett und einem tollen Bad - eine Wand WC und Waschbecken, der Rest des 8m² großen Raumes ist der Dusche vorbehalten - eintraten. Und das W-Lan gibts auch noch gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany, Hesse, Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Im Hotel angekommen (kostenloser Parkplatz vor dem Hotel) stellte man fest, dass unsere Buchung aufgrund eines Systemfehlers nicht übermittelt wurde. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption beruhigten aber sogleich, dass auf jeden Fall genügend Zimmer verfügbar seien und klärten die Angelegenheit selbst, während wir einen Tee im Kaminzimmer bekamen.
Die Räumlichkeiten des Hotels sind allesamt sehr aufgeräumt und sauber.
Auch das große Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber. Es verfügte über zwei Flachbildfernseher - einer im Zimmer selbst, ein spezieller bei der Badewanne (!) - über einen Schreibtisch. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer hatte noch eine geräumige Dusche.
Das Hotel legt Wert auf ökologisches und umweltschonendes Verhalten, die Infos dazu sind interessant und machen die Einrichtung noch ansprechender.
Der Wäscheservice war überaus günstig. Es steht ein kostenloser WLAN-Internetzugang zur Verfügung.
Wir wurden gefragt, welche Temperatur das Zimmer haben soll, da diese zentral gesteuert wird und wurden abends auch gefragt, ob mit der gewählten Einstellung alles in Ordnung sei.
Das Hotel verfügt über eine kleine Auswahl an Büchern und DVDs, die man sich gratis ausleihen konnte; ein Player wurde bei Bedarf im Zimmer installiert.
Das Frühstück war hervorragend und auch die Gerichte im Restaurant sind sehr gut.
Durch die zentrale Lage im kleinen Ort konnte man alles sehr gut erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind durch Zufall in dem Hotel gelandet und es hat sich als ein Glückstreffer erwiesen. Das Haus wird sehr freundlich und typisch schottisch gastfreundlich geführt. Das Haus selbst wie auch die Zimmer waren sehr sauber. Die Küche war sehr gut und bemüht auch Abwechslung zu bieten und kann getrost als gehoben betrachtet werden. Preislich war es dem Gebotenen mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist hervorragend - die geräumigen Zimmer sind großartig, die Aussicht ist hervorragend, die qualitätsvollen Einrichtungen sind ausgezeichnet, genauso wie die Angestellten, die unglaublich freundlich sind und sehr effizient arbeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu loben - das Filetsteak war so, wie es sein sollte und der Schellfisch und der Räucherhering zum Frühstück waren wundervoll!

Sie waren bereits im The Lovat, Loch Ness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lovat, Loch Ness

Anschrift: Loch Ness, Fort Augustus PH32 4DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Nr. 1 von 2 Hotels in Fort Augustus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lovat, Loch Ness 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lovat, Loch Ness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lovat, Loch Ness Fort Augustus
The Lovat, Loch Ness Fort Augustus
The Lovat, Loch Ness Hotel Fort Augustus

Wenn Sie The Lovat, Loch Ness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.