“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caledonian Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Augustus suchen?
Caledonian Hotel
Caledonian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort William Road | by Loch Ness, Fort Augustus PH32 4BQ , Schottland   |
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr hübsch, supersauber, zwar etwas klein, aber optimal eingerichtet. Das Bad im Zimmer, war dafür umso grösser mit Badewanne, Wäscheleine und Heizung, was bei schottischem Regenwetter äußerst hilfreich ist.
Die Knabber- und Getränkeauswahl wurde jeden Tag aufgefüllt.
Zum Frühstück konnten eine Auswahl warme Speisen (u.a. Full Scottish) bestellt werden, die frisch zubereitet wurden. Für die Wartezeit standen Toast, Gebäck, Müsli, Obst, hausgemachte Orangenmarmelade, etc. zur Verfügung.
Das Hotel ist nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Loch Ness entfernt. Es besitzt einen schönen Garten, ein einladendes Kaminzimmer, sowie eine gut sortierte Bar und überzeugt durch seine familiäre Atmosphäre.

Aufenthalt August 2013, Paar

Isenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses Hotel hat ein unbeschreiblich schönes Ambiente. Die Zimmer sind absolut sauber und auch das Interieur passt hervorragend. Die Besitzer, Johanna und Christoph, sind absolut liebenswerte und hilfsbereit, die Atmosphäre im Hotel ist super. Nicht zu vergessen das absolut hervorragende Essen im Restaurant. Ich war schon mehrmals dort und werde wieder dort übernachten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wer zum Loch Ness fährt sollte hier auf jeden Fall eine Nacht verbringen. Selten wurden wir so freundlich empfangen und die Küche ist hervorragend. Alles ist sauber und in Top-Zustand. Auf jeden Fall sollte man sich vom Chef einmal die schottischen Whiskeys näher bringen lassen. Die Auswahl ist bemerkenswert und die Preise sind unglaublich niedrig.

• Aufenthalt September 2011
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Am Ende unserer Rundreise durch Schottland haben wir drei Nächte in diesem kleinen Hotel übernachtet. Hierbei handelt es sich um ein kleines, familienbetriebenes Hotel mit insgesamt 11 Zimmern. Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit und das Hotel, wie auch die Zimmer sind sauber. Unser Zimmer verfügte über die klassiche Kaffee/Tee-Möglichkeiten, ebenso wie über ein Fernseher (mit vier Programmen). Alles in allem war das Zimmer hervorragend.
Aufgrund unserer drei Übernachtungen gab es ein Sonderangebot in Verbindung mit dem abendlichen Dinner (GBP 144). Hier vielleicht noch erwähnt, dass die Küche sehr leckere, abwechslungsreiche Gerichte serviert.
Abschliessend kann ich das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir reisten durch Schottland und verbrachten hier nur eine Nacht. Das Zimmer war recht groß und sehr sauber. Das Abendessen und das Frühstück waren erstklassig. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären.

Sussex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Verbrachte hier vier Tage. Ausgezeichnetes Essen. Ein freundliches, familiengeführtes Hotel. Wenn man hier in der Gegend ist, dann sollte man es sich mal ansehen.

mintlaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich war im letzten Monat zweimal im Caledonian Hotel und ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die in die Gegend kommen. Bei der Ankunft wird man herzlich willkommen geheißen, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre in der Bar ist gut, das Essen ist wirklich erstklassig, das beste Essen, das ich seit langer Zeit gehabt habe - beim Einchecken sollte man unbedingt schon fürs Abendessen reservieren, auf der Website kann man die Speisekarte sehen. Die Bar ist auch sehr freundlich, im Vergleich zum Rest vom Dorf sind hier auch die Preise sehr vernünftig.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Augustus.
Inch Hotel
Nr. 3 von 10 in Fort Augustus
Loch Ness Guest House
Loch Ness Guest House
Nr. 9 von 28 in Fort Augustus

Sie waren bereits im Caledonian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caledonian Hotel

Anschrift: Fort William Road | by Loch Ness, Fort Augustus PH32 4BQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 28 Pensionen in Fort Augustus
Caledonian Hotel Fort Augustus, Loch Ness

Wenn Sie Caledonian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.