“Großartige Aussicht über Loch Neyy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Pier House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Augustus suchen?
Old Pier House
Old Pier House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loch Ness, Fort Augustus, Schottland   |
Dresden, Deutschland
“Großartige Aussicht über Loch Neyy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft direkt am Loch Ness zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus: Die Lage ist hervorragend um die Region in der Nähe zu erkunden, der Blick über Loch Ness ist atemberaubend und unbedingt geeignet um abzuschalten und drittens ist Jenny, die Betreiberin, so umtriebig und so aktiv, dass sie alle möglichen Gäste damit ansteckte und man zwangsläufig auch mit anderen Reisenden ins Gespräch kommt - spätestens beim Abendlichen Kaminfeuer. Es gibt Zimmer im Haupthaus und eineoder zwei Ferienwohnungen. Die Lage ist großartig und auch sonst lässt die Unterkunft keine Wünsche offen. Gerne Steuer ich bei meinem nächsten Schottlandtrip Jennys Old Pier House wieder an

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Geseke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Old Pier House in Fort Augustus war unsere bisher Beste Urlaubsunterkunft überhaupt. Ich hatte es noch nie, dass Informationen aus dem Internet über eine Unterkunft zu 100% zugetroffen haben. Hier waren es weit über 100%! Dazu kam, das alle Menschen am Old Pier House einem das Gefühl gegeben haben, ein willkommener Gast zu sein.
Vielen Dank!!!!!! - Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir fahren seit 20 Jahren regelmäßig nach Schottland und haben uns für dieses Jahr Standorte ausgesucht, die eine optimale Ausgangslage für Unternehmungen hat und uns für das niedliche Fort Augustus entschieden. Das Oldpierhouse liegt am Ortseingang und man läuft ca. 10 Minuten wildromantisch bis zur Dorfmitte. Das Haus liegt superruhig auf einer weitläufigen Halbinsel mit direktem Zugang zum romantischen Loch Ness. Man wird von einer sehr netten älteren Dame empfangen, die 6 Sprachen sprcht und sehr herzlich Auskünfte erteilt. Die Zimmer sind prima und sauber. Wir hatten den Familyroom gebucht. Ein Wohnraum, Schlafraum, Diele und Bad mit separatem Eingang. Quasi eine Ferienwohnung incl. schottischem Frühstück! Alles war PERFEKT!!! Wir wurden 6 Tage verwöhnt und haben die Gastfreunschaft, das Haus, die gute Gastronomie im Ort (Bootshouse, The Bothys) sehr genossen Danke!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alfter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Man verliebt sich sofort in die tolle Lage des 125 Jahre alten Fährhauses direkt am Loch Ness. Selbst bei Dauerregen schafft es die Gastgeberin Jenny, eine tolle Atmosphäre zu zaubern: Wer Gesellschaft sucht, findet sie vor dem knisternden Kamin und kann dabei auch andere nette Reisende kennen lernen. Jenny ist die Herzlichkeit in Person. Sie spricht 6 Sprachen fließend und kümmert sich neben den Gästen u.a. um 3 Pferde, die morgens schon mal vor dem Fenster grasen. Die Zimmer im Haupthaus sind einfach und tw. auch etwas hellhörig. Alles in allem hat uns diese Unterkunft aber sehr gefallen. Wir würden wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein sehr nettes B&B mit der perfekten Lage am Loch Ness. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See(10-15m entfernt).
Jenny, die Gastgeberin, ist wirklich eine herzensgute Frau, die in ihrem Alter den Laden noch fast allein zu schmeißen scheint.
Wir wurden herzlich empfangen und herzlich war auch unser Aufenthalt. Angst vor Hunden darf man keine haben, zwei rennen überall rum und betteln um Streicheleinheiten. Wir fanden es süß.
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich. Am Abend warf Jenny den Kamin im Wohnzimmer an, was wirklich herrlich bei dem Wetter war.
Wer länger bleibt oder mehr Glück mit dem Wetter hat, kann wunderbar am Wasser picknicken, Kanu bzw Fahrrad fahren oder mit den Pferden oder Ochsen spielen :-)

Es war wirklich ausgezeichnet. Direkte Betreuung mit einem herrlich Zugang zum See und laut Jenny: 85% Chance Nessie zu sehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Old Pier House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Pier House

Anschrift: Loch Ness, Fort Augustus, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 13 von 28 Pensionen in Fort Augustus
Old Pier House Fort Augustus, Loch Ness
Old Pier House Hotel Fort Augustus

Wenn Sie Old Pier House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.