“Pech gehabt?” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Köln
“Pech gehabt?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind auf unserer Reise von Glenfinnan nach Inverness aufgrund der guten Bewertungen dort zum Mittagessen eingekehrt. Das Restaurant an sich liegt traumhaft am Loch Ness und ist nett eingerichtet. Nachdem wir vom Kellner einen Tisch zugewiesen bekamen, passierte 10 Minuten erstmal nichts, weil eine Servicekraft ausschließlich Tische abräumte und zwei andere an der Theke mit drei jungen Frauen ins Gespräch kamen. Da ich davon ausging, dass kein Service erfolgt, sondern wie im Pub an der Theke bestellt werden sollte, wollte ich an der Bar Getränke bestellen. Hier wurde ich darüber aufgeklärt, dass gleich jemand kommen würde, um die Bestellung aufzunehmen. Ich entschuldigte mich für meinen Irrtum und nahm wieder Platz. Nun konnte ich beobachten, wie die beiden (ein Kellner und eine Kellnerin) ungerührt ihre Unterhaltung fortsetzten, um uns erst nachdem die Frauen den Gastraum wieder verlassen hatten, nach unseren Getränkewünschen zu fragen. Obwohl im Gastraum lediglich vier Tische besetzt waren, dauerte es daher sehr lange bis wir überhaupt bestellen konnten.
Die Mittagskarte war ausgesprochen preiswert, hatte aber leider nur besseres Pommesbudenniveau. Von den zwei bestellten Gerichten kam nur eins und auch keine Nachfrage, ob etwas nicht stimmt. Nachdem ich vergeblich darauf hoffte, dass mein Essen doch kommt, musste ich darauf hinweisen, dass meine Bestellung noch nicht serviert worden ist. Der Kellner versprach dies zu klären und schickte daraufhin, die abräumende Servicekraft (mit der wir bis dahin nichts zu tun gehabt hatten) zu uns, um sich dafür zu entschuldigen, dass eine Bestellung vergessen wurde.
Die "Nachlieferung" kam dann zwar relativ schnell, aber war nur von durchschnittlicher Qualität.

Wir waren 10 Tage in Schottland und haben in verschiedenen Pubs und Lokalen gegessen und schätzen besonders die schottische Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Überall war der Service viel besser als im Boathouse und auch das Essen dort war im Vergleich am schlechtesten. Vielleicht haben wir nur einfach Pech gehabt, aber ich kann das Lokal weder empfehlen noch die guten Bewertungen nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Schweiz
“Gutes Essen, gemühtliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Etwas versteckt am Ufer des Loch Ness mit super Aussicht auf den See.

Wir waren erstaunt, an einem solch touristischen Ort ein so gemühtliches Restaurant zu finden.
Es scheint, als sei das Resti erst vor kurzem renoviert worden. Das Innere roch noch immer nach Holz. Zusammen mit der Dekoration ergab dies ein super gemühtliches Ambiente. Es waren auch nicht so eng bestuhlt wie bei manchen Restaurants. Selbst wenn alle Stühle besetzt wären, hat man nicht das Gefühl "überrant" zu werden. Das Essen waren lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oldenburg, Deutschland
“Wirklich gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Im kleinen Fort Fort Augustus waren wir sehr überrascht, ein solch gutes Restaurant zu finden. Die Karte ist überschaubar, aber das Essen war ausgezeichnet und für seine Qualität wirklich preiswert. Vorsicht vor der Chillisauce!! Eine Messerspitze genügt, um Atemnot zu bekommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruhrgebiet
“Entspannung am Ufer des Loch Ness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Gutes Essen, stimmungsvolles Ambiente bei faszinierender und sehr entspannender Aussicht, direkt an den Ufern des Loch Ness.

Eine vielseitige Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, von schottisch bis mediteran. Besonders zu empfehlen sind das Boathouse Chicken und der Chocolate Fudge Cake. Die frische Zubereitung sorgt für ein echtes Geschmackserlebnis.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. um mit Sicherheit einen Tisch zu bekommen, sollte man auf jeden Fall vorab einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ruhrgebiet
“Leckeres Essen, guter Service, fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Restaurant liegt sehr schön direkt am Ufer des Loch Ness. Die Ausstattung ist eine gelungene Mischung zwischen Tradition und Moderne. Aus den Fenstern hat man einen fantastischen Blick auf den Loch Ness.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die an zwei Abenden probierten Speisen waren geschmacklich hervorragend. Als Dessert muss man auf jeden Fall den "Warm Chocolate Fudge Cake" probieren.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben beide Abendessen sehr genossen und werden bei unserem nächsten Besuch in Fort Augustus, auf jeden Fall wieder im Boathouse essen gehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Boathouse Lochside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Augustus, Loch Ness

Sie waren bereits im The Boathouse Lochside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Boathouse Lochside Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.