“Nettes B&B mit gastfreundlichem Empfang und Hund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Bridges Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Augustus suchen?
Three Bridges Bed and Breakfast
Three Bridges Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inchnacardoch, Fort Augustus PH32 4BN, Schottland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Nettes B&B mit gastfreundlichem Empfang und Hund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das B&B liegt ausgezeichnet, aber ein wenig abseits vom Dorfkern. Das Auto darf gratis auf dem Grundstück abgestellt werden. Zu Fuss läuft man ca. 20 Minuten ins Dorfzentrum. Dort trifft man auf eine sehr eindrucksvolle Schleusenanlage und auf ein paar Restaurants. Ein Besuch oder Spaziergang dorthin lohnt sich wirklich.
Wir wurden im B&B freundlich willkommen geheissen, und nachdem wir die kleinen, aber sehr sauberen Zimmer, mit angrenzendem kleinen Bad (Dusche inkl.) gezeigt bekamen, wurden wir zu Tee/Kaffee und Gebäck ins Esszimmer gebeten.
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und freundlich. Ihren Hund bemerkten wir nur dann, wenn wir ihn zum Spielen im Garten aufforderten. Er durfte den Gang zu den Zimmer und das Esszimmer nicht betreten. Und er hielt sich dran!!!
Alles in allem ein wirklich nettes B&B mit ganz lieben Gastgebern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
Ahrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Kleines B&B. Die Zimmer sind schlicht aber ziemlich neu eingerichtet. Das Bad des Einzelzimmers ist klein aber modern. Es ist alles sehr sauber. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Frühstück fand ich persönlich nicht so toll. Die "gegrillte" Tomate kam aus der Dose, war wohl in der Mikrowelle erhitzt worden, und war, wie das Rührei, welches auch nicht so toll war, völlig ungewürzt. Die Auswahl an Müsli und Kornflakes, Obst , Joghurt , Brot und Konfituren, war jedoch gut. Ich habe auf einer Rundreise durch Schottland eine Nacht dort verbracht und fand es zwar nicht überragend, aber angenehm. In Anbetracht des mehr als fairen Preises gibt es keinen Grund zur Beanstandung und ich würde jederzeit dort wieder übernachten, beim nächsten Mal die Spiegeleier ausprobieren und auf die "gegrillte" Tomate verzichten.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Three Bridges Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Bridges Bed and Breakfast

Anschrift: Inchnacardoch, Fort Augustus PH32 4BN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Nr. 5 von 28 Pensionen in Fort Augustus
Three Bridges Bed And Breakfast Fort Augustus, Loch Ness

Wenn Sie Three Bridges Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.