“Empfehlenswertes B&B am Loch Ness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferness Cottage Bed and Breakfast

Ferness Cottage Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Ferness Cottage Bed and Breakfast
Ferness Cottage Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drumnadrochit, Schottland   |
Hannover, Deutschland
“Empfehlenswertes B&B am Loch Ness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf unserer Rundreise durch Schottland haben wir auch einen zweitägigen Zwischenstopp in der Ferness Cottage in Drumnadrochit eingelegt. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber, aufgeräumt und durchdacht eingerichtet. Alles war noch sehr neu und nicht so abgenutzt wie in manch anderem B&B.

Die Gastgeber - Triah und Adrian - waren sehr freundlich und haben uns auch wertvolle Ausflugs-Tipps gegeben. Allein der Tipp eine Rundfahrt um die Applecross-Pensinsula zu machen, war mit Gold gar nicht aufzuwiegen. In den zwei Nächten fühlten wir uns sehr wohl und haben uns zu keinem Zeitpunkt als Fremdkörper gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Weilerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ferness Cottage gehört für uns definitiv zu den Top B&B, es ist ein gemütliches, schönes altes Häuschen mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Die 2 zu mietenden Zimmer des Hauses sind unter dem Dach mit eigenem Bad, alles ist neu renoviert, liebevoll eingerichtet und sehr sauber, die Betten sind superbequem und man fühlt sich rundherum wohl. Adrian und Trish haben gute Ideen für Unternehmungen (wir haben auf ihren Tipp hin eine wirklich tolle Tagestour gemacht) und Lokale, auch wurde gleich angeboten, uns für das Abendessen einen Tisch zu reservieren. Die Lage fanden wir prima, am Ortsrand, alles ist gut zu Fuß zu erreichen und trotzdem ist es ruhig. Auch das Frühstück ist sehr gut und man hat reichlich Auswahl. Spontan sind wir eine 2. Nacht dort geblieben und sind auch danach nicht gerne wieder abgereist...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer 9-tägigen Tour durch die Highlands verbrachten wir eine Nacht in diesem B&B, geführt von Adrian und seiner Frau Trish. Wir buchten unsere Unterkunft immer spontan am Ende des Tages und haben so 6 unterschiedliche B&B kennengelernt. Unser Zimmer war enSuite, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bad war das Beste auf unserer gesamten Reise, es gab einen Parkplatz direkt vor der Tür und das Frühstück war sehr gut.
Für unser Abendessen organisierte Adrian eine Reservierung im örtlichen Pub, nachdem wir aus einer Übersicht der örtlichen Restaurants wählen konnten. Nach einem Spaziergang zum Loch Ness hatten wir eine angenehme Nacht in unserem Twin Room.
Trotz unseres engen Zeitplans hätten wir gerne noch eine weitere Nacht hier verbracht, es war jedoch leider ausgebucht.
Adrian & Trish waren sehr angenehme Gastgeber und Adrian spricht etwas deutsch, so dass eine Kommunikation auch ohne englisch möglich gewesen wäre.

Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schleswig- Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Bei Trish und Adrian fühlt man sich pudelwohl,
die beiden sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Das Haus hat eine sehr nette Atmosphäre und das Frühstück ist vielseitig und umwerfend.
Für mich und meine Partnerin war es jeden Pound wert!
Der kleine Spaziergang von 10 Min. zum nächstgelegenen Pub hat uns nicht gestört,
das Haus ist ruhig gelegen und in einer schönen Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ferness Cottage Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferness Cottage Bed and Breakfast

Anschrift: Drumnadrochit, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
Ferness Cottage Bed And Breakfast Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Ferness Cottage Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.