“beste whisky bar, sehr gute regionale küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiddler's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Fiddler's
Fiddler's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Village Green, Drumnadrochit IV63 6TX, Schottland   |
Sinzig
“beste whisky bar, sehr gute regionale küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

nachdem wir vor zwei jahren das fiddler's eher zufällig entdeckt hatten, waren wir von der freundlichkeit, der qualität des essens und der whiskyauswahl sowie der beratung durch das personal so begeistert, dass wir diesmal gleich ein zimmer gebucht haben. das zimmer war von guter b&b qualität. essen und trinken wie vor zwei jahren einer der höhepunkte der reise. der nächste aufenthalt ist schon gebucht!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Kaum zu glauben - inmitten der Touristenhochburg am Loch Ness gibt es ein kleines Hotelchen mit Restaurant, das seine herzliche Ursprünglichkeit bewahrt hat. Wir haben einen Zwischenstopp bei unserer Loch-Ness-Tour dort gemacht und sind zum Mittagessen in das rustikal-gemütliche Lokal eingekehrt. Das erste, was uns auffiel: Ungekünstelte Gastfreundschaft, der Wirt selbst kam gleich zu uns an den Tisch und war total freundlich und ehrlich interessiert (Wo kommt Ihr her, was macht Ihr so). Wir haben Haggis bestellt (schottisches Nationalgericht: gefüllter Schafsmagen) - ich habe schon oft Haggis gegessen, aber nie war er so gut wie beim Fiddler's - leicht, locker, würzig - wie ein Gourmet-Leberknödel!. Sensationell dazu: die Whisky-Sauce. Danach gab's panierte Shrimps und ein superschmackhaften Wildeintopf mit Chili, alles zu anständigen und keinesfalls touristischen Preisen. - Und dann die Whisky-Auswahl: Obwohl die Bude rappelvoll war, kein Streß, stattdessen liebevolle Erklärungen über die regionalen Whisky-Spezialitäten und sogar ein Dram umsonst! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - denn so ist Schottland ein Stück näher an uns herangerückt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir waren zufällig in Drumnadrochit und bekamen ein Zimmer im Fiddlers. Wirklich gemütliches Zimmer mit Bad und eine fantastische Gastfreundlichkeit. Wir haben an dem Abend auch im Restaurant gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Wenn Sie Whisky mögen, ist das hier ein Muss – man kann aus über 600 Sorten wählen und Jon kann Ihnen welche empfehlen. Gutes kontinentales Frühstück in der Cafeteria, alles im Fiddlers ist gut gemacht. Wir wären gerne länger geblieben und hätten gerne am Abend einige Gläser Whisky mehr genossen, aber leider liefen wir am Tag mehr als 30 km auf dem Great Glen Way.

Sie waren bereits im Fiddler's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiddler's

Anschrift: The Village Green, Drumnadrochit IV63 6TX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Nr. 16 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
Fiddler's Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Fiddler's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.