“Perfekte Unterkunft am Loch Ness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tramps B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Tramps B & B
Balmacaan Road, Drumnadrochit, Schottland   |
Amorbach, Deutschland
“Perfekte Unterkunft am Loch Ness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren während unserer Schottlandrundreise leider nur 1 Nacht im Tramps B&B. Mary ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Das Haus ist sehr schön, sehr sauber und geräumig. Das Zimmer war mit allem ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Das Bad war traumhaft und riesengroß mit Whirlwanne und Dusche. Das Frühstück war perfekt.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011 über Mobile-Apps

Also das Tramps
Ist wirklich super der Blick vom Haus ist einfach genial. Marry gibt sich sehr viel Mühe ist sehr lieb und ne richtige Mutti ;-)
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich die zimmer in einem sehr guten zustand ubd was wichtig ist sauber ! Das bad ist fast luxuriös und die dusche sehr gut was nicht wirklich oft der fall ist in schottland ;-) alles Tip Top !

• Aufenthalt April 2011
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren auf unserer Schottlandreise nur eine Nacht bei Mary, aber die war einfach toll. Begrüssung mit Tee und Pancakes, was will man mehr. Auch dass es einen kostenlosen shuttelservice zu einigen Restaurants in der Gegend gibt, ist auf jeden Fall ein grosses Plus. Das Zimmer war superschön und sauber. Auch das Bad war 1A. Frühstück kann am vorabend gewählt werden. Wenn man aber dann noch was will, ist es überhaupt kein Problem alles zu haben, was man möchte. Einfach nur empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Tramps ist einsSuper Bed&Breakfast etwas am Rande von Drumnadrochit gelegen, genauer gesagt im Vorort Lewiston. Beider Ankunft wurden wir sehr herzlich mit Früchtebrot und einem Getränk empfangen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad fast schon luxuriös. Landlady Mary ist überaus charming ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tramps B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tramps B & B

Anschrift: Balmacaan Road, Drumnadrochit, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
Tramps B & B Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Tramps B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tramps B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten