“Rusikal und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Ancarraig, Drumnadrochit IV63 6XG, Schottland   |
Deutschland
“Rusikal und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt hier sehr genossen. Die Lodge ist rustikal und sehr gemütlich und hat alles, was man benötigt.

Ich war etwas unsicher, da hier auch einige negative Bewertungen zu finden sind.

Ich persönlich glaube, dass viele Punkte nicht wirklich schlimm sind, wenn man weiss was auf einen zukommt.

Folgendes sollte man also wissen, bevor man bucht:

- Die Anlage liegt hoch über dem Loch Ness. Wir hatten das Gefühl es war um einiges kälter, als weiter unten. Mit Hilfe der Elektro-Heizungen lässt es sich aber gut aushalten. Wie oft in Schottland bedeutet dies allerdings extra Stromkosten. Wir haben 2 Karten a 5GBP verbraucht.
- Die Anfahrt ist nichts für den ängstlichen Autofahrer. Der Weg ist eng und steil, aber für uns war die Anfahrt auch "Teil des Abenteuers"!
- Die Anlage liegt etwas abseits. Einkaufen u.ä. ist ohne Auto nicht machbar!
- Die Schlafzimmer sind recht klein, aber ausreichend.
- Wir hatten von unserer Terasse eine schöne Fernsicht. Aufgrund der Bäume kann man aber nicht bis zum Loch hinuntersehen. Ich kann mir vorstellen, dass einige der Bungalows keinen Weitblick haben, da dort Bäume im Weg stehen!
- Die Rezeptions-Zeiten sind etwas sparsam. Da wir einen "late arrival" hatten, haben wir Deb leider erst am letzten Tag kennengelernt. Das kann man aber nicht wirklich negativ bewerten, denn bei allen anderen Unterkünften gab es überhaupt keine Rezeption! Da wir keine Probleme hatten, war es auch nicht erforderlich anzurufen. Ich bin mir aber sicher, dass Deb bei einem Problem sofort gekommen wäre!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ancarraig Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancarraig Lodges

Anschrift: Ancarraig, Drumnadrochit IV63 6XG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 11 sonstigen Unterkünften in Drumnadrochit
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancarraig Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancarraig Lodges Drumnadrochit, Loch Ness
Ancarraig Hotel Drumnadrochit

Wenn Sie Ancarraig Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.