“Schottische Gastfreundlichkeit vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Rowan Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Glen Rowan Guest House
West Lewiston, Drumnadrochit IV63 6UW, Schottland   |
“Schottische Gastfreundlichkeit vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wer einmal Bed & Breakfast erleben will, wie es sein soll, der sollte unbedingt hier absteigen. Wir sind von Vanessa und Alistair mit einer derart unverkrampften Herzlichkeit aufgenommen worden, dass ich einen Aufenthalt bei ihnen nur wärmstens empfehlen kann.

Jürgen (of the German bike group)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Herrenschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Alistair der Gastgeber war aussergewöhnlich hilfreich und hatte eine Menge guter Tipps auf Lager. Die Kinder 8 und 10 waren ebenfalls herzlich willkommen. Gerne wären wir länger geblieben, aber er war bereits ausgebucht, kein Wunder bei der absolut excellenten Qualität dieser Unterkunft! Das nächste Mal werden wir früher reservieren!

Aufenthalt September 2010, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wunderschönes gepflegtes Gästehaus mit sehr netten Gastgebern, ruhige Lage, perfektes Frühstück, große Auswahl, es fehlt an nichts und jeder Wunsch wird erfüllt. Danke Alistair und Vanessa!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Vanessa und Alistair tun alles dafür, dass man sich wohl fühlt.
Ein sehr herzlicher Emfpang. Tolle, lustige und interessante Gespräche mit den Zwein.
Das Frühstück ein Knaller !!!!
Schade, dass wir nur eine Nacht hatten, beim nächsten Mal unbedingt längere Zeit dort verbringen.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Jockgrim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren total begeistert vom Glen Rowan Guest House. Das Zimmer ist sehr sauber und nett eingerichtet; das Frühstück mehr als reichhaltig. Alister hat uns sehr gute Tips für unsere Unternehmungen gegeben. Am Abend saßen wir gemütlich mit einem Glas Wein am Fluss hinter dem Haus und genossen die Ruhe. Wir werden uns sicher gerne an die wunderschönen Tage hier erinnern. Sollten wir wieder nach Schottland kommen, dann auf jeden Fall wieder hier her!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Urlaub in diesem Bed&Breakfast und genossen, wie auch im vergangenen Jahr die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber, die Lage und Einrichtung des Hauses, das wunderschöne Umland - das PERFEKTE Frühstück!! Es gab so manches interessante Gespräch am Frühstückstisch, so manchen guten Tip, welcher Ausflug besonders schön sein würde.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder dorthin reisen.

• Zufrieden mit — Lage des Hauses, Landschaft, Tipps zur gestaltung der Ausflüge, Service, Freundlichkeit der Gastgeber u.v.m.
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Glen Rowan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Rowan Guest House

Anschrift: West Lewiston, Drumnadrochit IV63 6UW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
Glen Rowan Guest House Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Glen Rowan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Glen Rowan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten