“Ausgezeichnetes B&B” 5 von 5 Sternen

East Lewiston | Inverness-shire, Drumnadrochit IV63 6UJ, Schottland   |
Thyrow
“Ausgezeichnetes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das absolut beste B&B, in dem wir in Schottland logiert haben. Wir waren einige Tage dort und haben unseren Aufenthalt rundum genossen. Die Zimmer sind äußerst geräumig und gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts, man spürt, dass hier auf jedes noch so kleine Detail Wert gelegt wird. Das Frühstück ist reichhaltig und wird frisch zubereitet und ist auf die Wünsche des Gastes abgestimmt. Die Gastgeberin Liz ist sehr freundlich und hilfsbereit und betreibt dieses B&B sehr professionell. Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Waren für eine Nacht im Raum ''Skye'', wobei man hier eher von Räumen sprechen muss.....wirklich rießig das Zimmer für die sonstigen Verhältnisse in den von uns besuchten B&B. Die Ausstattung lies demnach keine Wünsche offen, alles war super sauber und gepflegt. Was uns besonders gut gefallen hat, waren die lichtdichten Rollos vor den großen Fenstern. So gabs nen komplett abgedunkelten Raum in der Nacht ---> wunderbar!! Ein riesen Bett gabs dazu im Zimmer (wirklich KingSize).
Das Frühstück konnte man sich am Abend davor zusammenstellen. Hierbei gabs neben den üblichen schottischen Standarts auch ausgefallenere Varianten zu wählen. Wir hatten z.B. Toast überbacken mit Rührei und frischem Lachs, sehr köstlich.
Das Haus liegt in einer sehr sehr ruhigen Seitenstraße am Ortsrand. Zu Fuß ins kleine Ortszentrum etwa zehn Minuten.
Die Gastgeberin Liz war freundlich und gab uns alle notwendigen Informationen. Zwar herrschte im Haus nicht die sonst oft übliche, herzliche B&B Atmosphäre (eher so wie in einer Pension), aber das empfanden wir jetzt nicht als negativen Aspekt. Im Gegenteil, kann auch mal ganz entspannend sein ;-)
Fazit: Professionell, erstklassig, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

ein rundum angenehmer aufenthalt! angefangen bei liz, der sehr freundlichen besitzerin, über das nette (in unserem fall sehr geräumige) zimmer, bis hin zum frühstück. das woodlands hat eine sehr ruhige lage, einige nette lokale sind aber problemlos zu fuß erreichbar. das woodlands ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Erstklassig! Wir hatten den Raum "Skyle - modern renoviert, schönes grosses Bad, Dachfenster mit Lichtdichtem Rollo. Das Zimmer hat einen Fernseher mit DVD Player und man kann sich DVD's kostenlos ausleihen.
Das Frühstück war gut und der Service sehr gut.
Roy und Allison sind sehr hilfsbereit und nett.
Ich kann das Woodland Guest house nur empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer und netter Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Woodlands Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Guest House

Anschrift: East Lewiston | Inverness-shire, Drumnadrochit IV63 6UJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Guest House Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Woodlands Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.