“"Mould Castle"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Drumnadrochit Hotel

Drumnadrochit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drumnadrochit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Loch Ness Centre & Exhibition, Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland   |
“"Mould Castle"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Schon beim Eintreten in das Nebengebäude wurde man sinnestechnisch darauf vorbereitet was uns gleich erwartet.
Schimmel, Mief, Feuchtigkeit überall, Dreck in den Ecken und Leuchten, abgeblätternder Putz sowie anscheinend über Jahre nicht geputzte Fenster offenbarten sich beim Öffnen der Zimmertüre.
Das einzig positive war, dass es im Bad/WC nach CIV roch und die Badewanne sowie das WC auf den ersten Blick sauber erschienen.

Gut möglich, dass es im "Haupthaus" bessere Zimmer gibt und eher den angegebenen Zimmerfotos entspricht, aber was uns hier zugeteilt wurde, kann man keinem Gast zu diesen Preisen vorsetzen, wie die
selbst gemachten Fotos unseres Zimmers zeigen.

Das Personal selbst war nicht direkt unfreundlich und das Frühstück ganz ok obwohl es teilweise im Fett schwamm, was sogar für britische Verhältnisse zuviel war.
In der Hotelbar selbst kann man sich am Abend noch ein Bier gönnen bis man mit dem Staubsauger und der hingeknallten Rechnung "dezent" darauf hingewiesen wird, das nun Sperrstunde ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wer unfreundliches Personal, veraltete Möbel und miefige Bäder mag wird sich wohl fühlen. Das zugesagte w lan existiert nur ganz selten. Bis auf den sanierten Frühstücksbereich im Erdgeschoss und modernisierten Bar und Lunchbereich im 1. Stock ist das Hotel wirklich äußerst ungepflegt. Der Teppich ist schmuddelig, die Zimmertueren lassen sich kaum öffnen, klemmen und quietschen. Wasser in den vollkommen antiquierten Bädern gibts ueber Omas Durchlauferhitzer. Sogar meine gute alte Gießkanne erzeugt mehr Wasserdruck.
Die Frühstückszeiten haben was von Schullandheim. Wer 5 Minuten zu spät kommt muss halt hungern.
Es gibt keinen Pub in der Nähe, keine Restaurant Auswahl. Ich empfehle dann doch eher eine Jugend Herberge in der Nähe oder ein Guesthouse, aber dieses Hotel ist den Uebernachtungspreis nicht wert.

Zimmertipp: Im nachbarhotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Mein zimmer war angnehm, kuhl, ruhig, ich habe die 2nächte im "drum" herrlich geschlafen, bad sauber und die dusche in Ordnung, zimmer sauber,man fühlt sich wohl, entsprechend groß, personal sehr hilfsbereit und freundlich, hab mich dort wohlgefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Etwas voreingenommen durch die im Internet gelesenen Bewertungen kamen wir gegen Abend am Hotel an und fanden auch in einer Ecke eine Art von Rezeption vor, an der junge Mädchen lange nach den Zimmerschlüsseln suchten. Unsere Zimmer lagen in den sogenannten Bungalows, was aber unserer Meinung nach nicht von Nachteil war, da die Autos direkt vor der Tür stehen konnten und wir sicher ruhiger schliefen als wir das im Haupthaus gekonnt hätten.
Die Atmosphäre im Zimmer erinnerte stark an eine etwas komfortablere Jugendherberge, aber alles Notwendige war vorhanden.
Das Frühstück nimmt man im Restaurant des Haupthauses ein. Angenehm fielen uns die schön gedeckten Tische mit Stoffservietten und geschultem Personal sowie das reichliche und gute Frühstück auf.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße des kleinen Ortes am Loch Ness und ist leicht zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Also wir hatten bei unserem Aufenthalt glück mit dem Zimmer, es war sehr einfach eingerichtet aber sauber und zweckmäßig. Das Bad sehr alt.
Andere Teilnehmer unserer Reise hatten leider ziemliches Pech. Zimmer die 'Knastkarakter' hatten und Schimmel an den Wänden.
Nach dem sich die Teilnehmer beschwert hatten wurden die Zimmer am nächsten Tag getauscht.
Das Frühstücksbuffet war recht lecker, endlich bin ich zu meinen Bohnen zum Frühstück gekommen.
Was ein bischen nervig war, man durfte sich am warmen Buffet nicht selbst bedienen sondern es wurde vom Personal (eine Person!) aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich war vorher schon einmal hier und hatte immer einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt. Ich wollte nur anmerken, dass ich bei unserem letzten Aufenthalt (am 15. Dez. 2007) ich zu meiner Freude feststellen konnte, dass das Restaurant, das immer leckeres und gesundes Kneipenessen servierte, jetzt tolle neue Speisen anbietet, die einem 5-Sterne-Restaurant würdig wären. Die Präsentation war ausgezeichnet und das Huhn mit Haggis war erstklassig. Auch der Sticky Toffee Pudding war himmlisch, alles selbstgemacht wie man mir sagte!

Dazu kommt noch, dass die Angestellten immer extrem hilfsbereit und freundlich waren. Es war ein ganz toller Aufenthalt.

Leicester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Mein Partner buchte dieses Hotel für einen Kurzausflug zu unserem Jahrestag. Das Zimmer war einfach aber komfortabel. Wir hatten vermutlich eines der modernisierten Zimmer weil es sauber war, das avocado-farbene Badezimmer ließ die Suite aber altmodisch erscheinen. Wir haben schnell gelernt, den Fernseher, der am Fußende des Bettes in die Wand eingelassen war, zu vermeiden wenn wir auch nur die kleinste Bewegung machten. Das habe ich aber nachts, als ich auf die Toilette musste, vergessen, da habe ich den dann mit dem Kopf gefunden.

Wir hatten das Abendessen im Vorfeld gebucht, es war aber nichts Besonderes. Ich ließ mir anstelle des Hauptgangs eine zweite Vorspeise kommen und kassierte dafür vom Kellner einen komischen Blick. Wir wurden zum Tisch gebracht und der erste Gang wartete schon auf uns. Der stand seit fünf Minuten auf dem Tisch. Nicht sehr beeindruckend. Ich verstehe nicht, warum die Gäste nicht erst zum Tisch bringt und erst dann das Essen holt. Bis dann der zweite Gang auf den Tisch kam hatten wir schon vergessen, warum wir eigentlich hier waren und was wir bestellt hatten. Hier wurde den ganzen Abend lang die Musik von der Band Runrig gepielt, das war die einzige schottische Band von der man eine CD hatte. Ich bin mir sicher, dass man hier sehr stolz auf eine "hauseigene" erfolgreiche Band ist aber ich vermute mal, dass die anderen Gäste keine Ahnung hatten, was da eigentlich gespielt wurde. Zu unserer Erleichterung war die Platte dann am Ende ... wir hofften, dass wir uns jetzt nicht noch etwas anderes anhören müssten aber nein ... man legte die CD einfach wieder auf. Ich fürchtete schon das Frühstück aus lauter Angst, dass man dann immer noch diese CD dudeln würde.

Ich muss allerdings sagen, dass die Betten sehr bequem waren, wir haben beide gut geschlafen. Das Frühstück war nichts Besonderes, selbst für ein typisches schottisches Frühstück mangelte es an typischen schottischen Speisen. Wir zahlten die Rechnung, gaben den Schlüssel ab und reisten ab.

Am nächsten Tag bekam mein Partner einen Anruf vom Hotel und der Manager teilte ihm mit, dass wir abgereist wären ohne zu bezahlen. Wir hatten die Quittung und konnten die Zahlung beweisen und der Manager sagte, dass er mit seinen Angestellten sprechen werde. Wenn nichts anderes frei wäre, dann würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Drumnadrochit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumnadrochit Hotel

Anschrift: Loch Ness Centre & Exhibition, Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Drumnadrochit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumnadrochit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumnadrochit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumnadrochit
Drumnadrochit Hotel Loch Ness

Wenn Sie Drumnadrochit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.