“Ausgezeichnetes B&B” 5 von 5 Sternen

Drumnadrochit IV63 6TZ, Schottland   |
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein echtes Bed and Breakfast (kein Hotel) in unmittelbarer Nähe von Urquhart Castle am Loch Ness. Die Eigentümerin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, sauber und typisch englisch gemütlich. Das Frühstück ist typisch englisch, reichlich und lecker. Aufgrund Der Qualität und Freundlichkeit die man hier für einen vergleichsweise niedrigen Preis bekommt würde ich das Kilmichael House definitiv empfehlen, wenn kein Hotel sondern ein B&B erwartet wird.
Frühstückszeiten sind um 8:15 und 8:30, wenn man im B&B Frühstücken möchte. Nichts für Langschläfer.
Charlotte empfiehlt ihren Gästen gerne das Fiddlers, zum Abendessen. Dabei handelt es sich um einen typisch englischen Pub. Meiner Ansicht nach ist das Loch Ness Inn die etwas bessere Empfehlung, wenn man nicht die urtypisch englische Atmosphäre aber leckeres Essen sucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Kilmichael House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilmichael House B&B

Anschrift: Drumnadrochit IV63 6TZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Nr. 18 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilmichael House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilmichael House B&B Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Kilmichael House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.