“Gut für die Gegend” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland   |
San Francisco
“Gut für die Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren auf Rundreise und verbrachten zwei Tage hier. Das Abendessen war ausgezeichnet, eines der besseren Essen unserer Reise. Das Frühstück war allerdings recht durchschnittlich und sollte vermieden werden. Die Zimmer waren komfortabel obwohl es in den Gängen moderig roch (zum Glück zog das nicht bis auf die Zimmer). Es sah wie eines der besseren der günstigen Hotels in der Gegend aus.

Ich kann ein Abendessen hier empfehlen, das Fiddler's im Dorf ist aber noch besser. Das war der beste Lachs unserer Reise.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich habe hier einige sehr schlechte Bewertungen gelesen und war sehr nervös - und habe damit völlig falsch gelegen.

Das Essen war sagenhaft, die Lage ist fantastisch aber die Angestellten waren einfach am Besten. Wir waren mit unserer siebenjährigen Tochter unterwegs, die sich in den Kopf gesetzt hatte, das Loch Ness Monster zu finden. Die Angestellten wussten davon und waren ganz wunderbar, suchten ihr Zeitungsartikel mit Berichten, von Leuten, die das Monster gesehen hatten, raus.

Es war wirklich ein toller Ausflug und die Angestellten dieses reizendes Hotels machten es zu dem, was es war. Ich würde das Hotel ganz ohne Vorbehalte empfehlen.

Sie waren bereits im Loch Ness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Ness Lodge

Anschrift: Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Drumnadrochit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loch Ness Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Ness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Ness Hotel Drumnadrochit
Loch Ness Drumnadrochit
Loch Ness Lodge Drumnadrochit

Wenn Sie Loch Ness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.