“Der oberste Stock ist immer noch feucht und stinkig” 1 von 5 Sternen

Loch Ness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loch Ness Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland   |
Aberdeen
“Der oberste Stock ist immer noch feucht und stinkig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wie andere Leute hier schon gesagt haben: wenn man im obersten Stock unterkommt, dann wird man feststellen, dass es hier im ganzen Bereich nach offenen Leitungsrohren stinkt. Früh am Morgen, wenn die Zimmer geputzt werden, dann werden alle Türen geöffnet und es wird Lufterfrischer versprüht. Wir ließen auch unser Fenster offen, das hilft solange, bis die Küche die Ventilatoren anschaltet. Das ist vermutlich die Ursache des Problemes weil der Wind dazu günstig steht, es ist nicht unangenehm aber der Geruch ist unerwünscht und ich vermute mal, dass sich das auch im Teppich festsetzt.

Es ist auch etwas laut, vor allem dann ein Problem, wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Hotelleitung scheint sich dessen nicht bewusst zu sein, man entschuldigte sich bei unserer Abreise und wir bekamen einen kleinen Nachlass. Man scheint hier weder die Bewertungen auf TripAdvisor noch das eigene Gästebuch zu lesen.

Beim Frühstück gilt die Devise "Friss oder stirb", vor allem was die warmen Speisen angeht: Speck, Eier, Bohnen und Dosentomaten (einmal gab es auch gebackene Tomaten), davon gibt es jede Menge - wenn man nun möchte. Wir fanden, dass das Abendessen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot, man kann aber nur alle drei Gänge (+ Kaffee) oder gar nichts bekommen. Eine Gruppe von Gästen versuchte vergeblich, separate Gänge zu bestellen. Dann versuchten diese Gäste, nur zwei Menüs für die sechs Personen zu bestellten, ich weiß nicht, wie die Sache ausgegangen ist.

Wir beworben wird hier Ale ausgeschenkt aber es kommt in Flaschen und ist sehr teuer. Ich hoffe, dass dem Hotel über das Wochenende nicht wieder das Bier ausgeht so wie das bei uns der Fall war. Das Hotel hat sich an Busreisegruppen durch die Highlands orientiert und wenn man nicht im obersten Stock unterkommt, dann ist es für diesen Zweck in Ordnung. Am letzten Sonntag ging uns auch das warme Wasser aus und es dauerte auch sonst sehr lange, bis das Wasser warm wurde.

Wenn Sie hier übernachten, dann kann ich Ihnen nur eines raten: Buchen Sie nicht direkt über das Hotel, das wird Ihnen jede Menge Geld sparen. Ich muss aber sagen, dass die Angestellten immer sehr fröhlich und hilfsbereit waren.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren auf Rundreise und verbrachten zwei Tage hier. Das Abendessen war ausgezeichnet, eines der besseren Essen unserer Reise. Das Frühstück war allerdings recht durchschnittlich und sollte vermieden werden. Die Zimmer waren komfortabel obwohl es in den Gängen moderig roch (zum Glück zog das nicht bis auf die Zimmer). Es sah wie eines der besseren der günstigen Hotels in der Gegend aus.

Ich kann ein Abendessen hier empfehlen, das Fiddler's im Dorf ist aber noch besser. Das war der beste Lachs unserer Reise.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich habe hier einige sehr schlechte Bewertungen gelesen und war sehr nervös - und habe damit völlig falsch gelegen.

Das Essen war sagenhaft, die Lage ist fantastisch aber die Angestellten waren einfach am Besten. Wir waren mit unserer siebenjährigen Tochter unterwegs, die sich in den Kopf gesetzt hatte, das Loch Ness Monster zu finden. Die Angestellten wussten davon und waren ganz wunderbar, suchten ihr Zeitungsartikel mit Berichten, von Leuten, die das Monster gesehen hatten, raus.

Es war wirklich ein toller Ausflug und die Angestellten dieses reizendes Hotels machten es zu dem, was es war. Ich würde das Hotel ganz ohne Vorbehalte empfehlen.

Sie waren bereits im Loch Ness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Ness Lodge

Anschrift: Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Drumnadrochit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loch Ness Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Ness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Ness Hotel Drumnadrochit
Loch Ness Drumnadrochit
Loch Ness Lodge Drumnadrochit

Wenn Sie Loch Ness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.