“Familienparadies Great Glen Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)
Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Jennings, Drumnadrochit IV63 6XT, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Familienparadies Great Glen Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren drei Tage in diesem B&B, hier konnten sich die Kinder nach Siteseeing-Touren austoben: Es gibt ein Trampolin, eine große Spielwiese und nicht zuletzt Pferde ...
Eigentlich ist die Great Glen Suite so groß, dass man sie schon fast Ferienwohnung nennen kann, es gibt auch eine gut ausgestattete Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen ...).
Familienfernsehen auf dem King-Size-Bett verspricht ruhige Abende. Es ist eine große DVD-Sammlung vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und üppig, man hatte eine sehr gute Auswahl.
Das B&B liegt ideal für eine Tour in den Glen Affric, auch Inverness ist gut erreichbar und natürlich Loch Ness selbst.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben drei Toll Tage bei Sonia und Graham verbracht. Super Möglichkeiten für Kinder auf dem riesigen Gelände. Zimmer mit Kühlschrank und immer mit frischer Milch. Das Frühstück wird direkt auf Bestellung gekocht und schmeckt klasse !
Tolle Lounge bzw. Wohnzimmer was immer genutzt werden kann.
Auf der anderen Strassenseite gibt es am Fluß einen Bereich mit Liegestühlen zum Relaxen.
Die Kinder können sich dort auf einen Tierpfad begeben.
Wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Dieses B&B haben wir auch über Tripadvisor gefunden. Da wir aber nur auf der Durchreise waren hatten wir leider nur 1 Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr geräumig mit allem was man benötigt: Kühlschrank, Wasserkocher (Standard in Schottland), Kuchen, Wifi, Kabelfernsehen. Man konnte bei den Andersons abends oben im Wohnzimmer sitzen und lesen und mit den Perserkatzen spielen oder die anderen Tiere auf dem Bauernhof (Pferde, Schafe,..) bewundern. Das Frühstück war gewaltig und alles Bio! Die Tips von Ihm waren super, da er früher als Vertreter sehr viel in Schottland herumgekommen ist. Die Nähe zu Lochness und dem Naturschutzpark ist natürlich toll. ABer für Kinder gibt es hier auch viel zu entdecken (Glaube es gab sogar ein Trampolin).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben uns bei Sonja und Graham sehr wohl gefühlt! Wir haben 3 Nächte mit unseren zwei Söhnen (7 und 11) in diesem schönen B&B verbracht. Die Kids und wir haben es geliebt! Das Haus und die Umgebung ist sehr familien-und kinderfreundlich.Die Jungs liebten vorallem das riesige Trampolin, sowie die Schafe und Highland-Kühe. Aber auch kinderlose Paare finden hier ihre Ruheoase.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, das Badezimmer ein Hammer! Das Frühstück ein Genuss!
Graham hat uns viele Tips zur Erkundung der Umgebung gegeben. Wir wären gerne länger hier geblieben! Und dieses B&B liegt wirklich ziemlich zentral, das heisst von hier aus kann man in kurzer Zeit die wichtigsten Highlights der Highlands erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)

Anschrift: The Jennings, Drumnadrochit IV63 6XT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 26 Pensionen in Drumnadrochit
Great Glen Bed And Breakfast (Anderson Farmhouse) Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.