“Wunderschönes Haus mit riesigem Garten, Kinderparadies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)
Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Jennings, Drumnadrochit IV63 6XT, Schottland   |
Binningen, Schweiz
“Wunderschönes Haus mit riesigem Garten, Kinderparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben uns bei Sonja und Graham sehr wohl gefühlt! Wir haben 3 Nächte mit unseren zwei Söhnen (7 und 11) in diesem schönen B&B verbracht. Die Kids und wir haben es geliebt! Das Haus und die Umgebung ist sehr familien-und kinderfreundlich.Die Jungs liebten vorallem das riesige Trampolin, sowie die Schafe und Highland-Kühe. Aber auch kinderlose Paare finden hier ihre Ruheoase.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, das Badezimmer ein Hammer! Das Frühstück ein Genuss!
Graham hat uns viele Tips zur Erkundung der Umgebung gegeben. Wir wären gerne länger hier geblieben! Und dieses B&B liegt wirklich ziemlich zentral, das heisst von hier aus kann man in kurzer Zeit die wichtigsten Highlights der Highlands erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse)

Anschrift: The Jennings, Drumnadrochit IV63 6XT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 25 Pensionen in Drumnadrochit
Great Glen Bed And Breakfast (Anderson Farmhouse) Drumnadrochit, Loch Ness

Wenn Sie Great Glen Bed and Breakfast (Anderson Farmhouse) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.