“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Pensionen in Durness
Hagen, Deutschland
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Bei dieser Unterkunft steht der Preis in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung. Das Hotel ist modern eingerichtet und durchdesignt, allerdings wurde an die Bedürfnisse des Gastes dabei eher nicht gedacht. Es fehlten Zahnputzbecher, Toilettenbürste, Ablage für die Koffer...Auch der Empfang ist eher kühl als herzlich. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich, dafür aber zu 4-Sterne Preisen. Beim Frühstück gab es Muesli, dass fast ein Jahr über dem Mindesthaltbarkeitsdatum war. Wir werden bei unserer nächsten Schottlandrundreise eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben im Januar 2012 vesucht für unsere Schottland Tour eine Übernachtung zu buchen, hatten jedoch keine Rückmeldung erhalten. Angeblich hat das Hotel eine Reservierungsbestätignug gesendet (die im Gegensatz zu den übrigen Hotels und B&Bs - insg. 10) l, die wir in Schottland gebucht haben, jedoch nie angekommen ist)
Konsequenz: wegen angebl. no-show wurde voller Betrag belastet, ohne über eine Kulanz auch nur nachzudenken
So verdirbt man sich Empfehlungen - zum Glück hatten wir in der Region ein super B&B, das ich nur empfehlen kann (Sharvedda Nähe Strathy Point mit Patsy)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben für unsere Schottlandrundreise bewusst Hotels vorgebucht, in denen wir mit unserem 2 Jahre alten Sohn auch gut zu Abend essen konnten. In allen Unterkünften hatten wir ein Doppelzimmer gebucht, das groß genug sein sollte, um unser Reisebettchen aufzunehmen. Nachdem Fiona unsere REservierung offenbar verschlampt hatte, wurde zuerst das (ohnedies überteuerte) Zimmer 10 Pfund teurer. Dann gab sie uns zum vereibarten (stolzen) Preis ein kleineres. Dieses erwies sich beim Beziehen als so klein, dass wir kaum noch treten konnten. Da wir Pech mit dem Wetter hatten und die Heizung nur stundenweise funktionierte, mussten wir außerdem frieren. Aber der "Höhepunkt" unseres Aufenthaltes war, dass wir am zweiten Abend nicht mehr im Restaurant essen durften, weil wir ja ein Doppelzimmer belegten, aber drei Plätze am Tisch einnehmen wollten. Dazu muss man wissen, dass es kein weiteres Restaurant im Ort gibt (und wir unserem Kind und uns keine Pub-Fish-and-Chips zumuten wollten). Alles in allem einfach unmöglich und da tröstet das fraglos wunderschöne Ambiente auch nicht wirklich!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schwalbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren enttäuscht weil unser "Deluxe-Room" (Zimmer Nr.3) sehr klein war, es passte gerade so noch ein Koffer auf den Boden. Die Tür zum Flur war zwar schwer, aber unten war ein breiter Schlitz durch den man alle Geräusche und Gespräche hören konnte... Die Fenster waren zugig und die Heizung ging nur zeitweise. Wir haben richtig gefroren und barfuß auf dem Boden stehen ging nur kurze Zeit ohne Eiszapfen zu bekommen. Einrichtung ist zwar sehr geschmackvoll aber das hat uns nicht getröstet. Frühstück und Abendessen waren allerdings sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Während einer Rundreise durch Schottland machten wir auch für zwei Tage halt in Durness, jedoch übernachteten wir nicht im MacKay's. Doch an einem Abend assen wir im MacKay's. Das war die beste Entscheidung. Denn neben dem tollen Ambiente und dem freundlichem Service, war das Essen einfach super. Wir hatten Salat und Flesich zur Vorspeise, welches zwar in kleine Portionen kommt, aber sehr gut zubereitet war. Zur Hauptspeise nahmen wir beide Fisch, welcher frisch und aus der Umgebung war. Und zur Nachspeise den Schokoladenkuchen, der wie auf der Karte steht "der vielleicht beste Schokoladenkuchen" ist. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Modernes, gut ausgestattetes Haus im hohen Norden Schottlands. Sehr grosses Doppelzimmer mit breitem Bett, Musikanlage (ipod mit Verstärker) Grossbild TV mit Satellitenempfänger. Zimmer- und Badausstattung neu, modernes Bad mit allem was man erwartet. Direkt an der Küstenstrasse gelegen hat man eine grossartige Aussicht über den Atlantik. Freundlicher Empfang und ein gut geführtes Restaurant mit einer kleinen Auswahl wunderbarer Menüs runden das Bild ab.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Unscheinbares Hotel mit erstklassigem Angebot. Die Ausstattung ist top modern, das Personal super geschult und freundlich. Das Essen erstklassig. Absolut zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mackay's Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mackay's Rooms

Anschrift: Durine, Durness IV27 4PN , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Durness
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 11 Pensionen in Durness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mackay's Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mackay's Rooms Durness, Schottland
Mackays Rooms Hotel
Mackays Rooms Durness

Wenn Sie Mackay's Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.