“Super Ausblick, wunderbare Spaziergänge” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in St. Fillans
Glasgow
“Super Ausblick, wunderbare Spaziergänge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Hallo! Ich arbeite zwar in Glasgow, reise aber auch viel und ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau war schon längst überfällig. Wir gehen beide gerne wandern, wollten aber nach einer langen Arbeitswoche nicht zu lange zu unserem Ziel fahren. Deshalb fuhren wir nach Lochearnhead/St. Fillans, das mit dem Auto etwa 1,5 Stunden entfernt ist. Wir wussten, dass es ein guter Ausgangspunkt für ein paar tolle Spaziergänge war, unter anderem Ben Vorlich (Munro) und andere schöne Hügelketten um Loch Earn und Lock Tay. Wir waren beide vom Empfang beeindruckt - alles war sehr persönlich und nichts bereitete zu viel Mühe, unter anderem fantastische Lunchpakete, so dass wir den Großteil des Tages unterwegs sein konnten. Das Hotel wurde unten offensichtlich renoviert, weshalb wir am Sonntag Morgen einfach mit der Zeitung herumsaßen und den Blick und das späte Frühstück genossen! Es war alles sehr gemütlich. Die Bose-Radios in den Zimmern und der sehr romantische Blick haben uns auch gefallen. Die Schlafzimmer sind noch nicht renoviert worden, aber um ehrlich zu sein waren sie absolut perfekt. Die Bäder sind neu und ich halte nichts davon, für die Gestaltung von einem Designer extra zu zahlen. Es war super und wir kommen vielleicht im Herbst wieder.

Sie waren bereits im The Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Four Seasons Hotel

Anschrift: | Lochside, St. Fillans PH62NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > St. Fillans
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in St. Fillans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Four Seasons Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Four Seasons Hotel St. Fillans, Schottland
The 4 Seasons Hotel
Four Seasons St Fillans
Four Seasons Hotel
St. Fillans Four Seasons

Wenn Sie The Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.