“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Famous Bein Inn

The Famous Bein Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Famous Bein Inn
The Famous Bein Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Glenfarg | Perth & Kinross, Glenfarg PH2 9PY, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Glenfarg
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

O.K. die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber das Personal ist superfreundlich und das Frühstück sowie das Abendessen waren absolut fantastisch. Der Koch ist ein Genie. Das Hotel sieht von außen aus wie ein Motel an einer Landstraße, aber es ist auch in Perth für sein gutes Essen bekannt. Die Gegend ist wunderschön, ein Waldgebiet mit einem Flüsschen allerdings auch abgelegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Um gleich auf die anderen Bewertungen einzugehen: Unser Zimmer war keinesfalls muffig oder oll ... das Zimmer war relativ neu renoviert und die Möbel in tadellosem Zustand. Man merkt allerdings vor allem in den Gängen, dass es sich um ein altes Haus handelt. Unser Zimmer lag zur Strasse, die über Nacht aber nicht extrem befahren war. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Die Lage war für uns aber uninteressant, nicht in einem Ort und auch nicht irgendwie idyllisch gelegen. Wir sind nur zum Übernachten dort hingefahren und auch Morgens schnurstracks wieder weiter. Ich würde das Hotel nur aufgrund der uninteressanten Lage nicht empfehlen, ansonsten ist alles tadellos!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Wir waren für eine Nacht auf dem Weg von Edinbourgh in norden hier untergebracht. Dafür reicht es, länger würde ich hier nicht sein wollen. Die Zimmer sind schon ziemlich verbraucht und tlw. muffig und feucht (Das gnaze Gebäude ist in den Hang gebaut und nicht das neusete). Das Stiegenhaus und der Gang zu den Zimmern sind ein Erlebnis. Das Personal ist aber freundlcih und das Essen im Pub und das Frühstück sind in Ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im The Famous Bein Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Famous Bein Inn

Anschrift: Glenfarg | Perth & Kinross, Glenfarg PH2 9PY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Glenfarg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Glenfarg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Famous Bein Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Famous Bein Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Famous Bein Inn Glenfarg, Schottland
The Famous Bein Hotel Glenfarg
Bein Hotel Glenfarg

Wenn Sie The Famous Bein Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.