“Perfektes Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Coshieville by Aberfeldy Perthshire, Aberfeldy PH15 2NE, Schottland   |
Nr. 8 von 20 Pensionen in Aberfeldy
“Perfektes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten für 3 Nächte Zimmer 5, kleines Zimmer mit sehr gutem großem Bett, gut funktionierendes Bad mit Dusche in der Wanne, sehr sauber und stilecht kitschig. Das beste ist das Frühstück, es gab auf unseren GB-Reisen kein besseres. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Eigentlich kamen wir nur wegen der Highlnadgames nach Aberfeldy. Über eine VisitScotland-Agentur wurde uns dann dieses wunderbare B&B vermittelt. Das B&B liegt etwas ausserhalb von Aberfeldy an einer alten Landtstrasse. Man sollte sich jedoch nicht davon beirren lassen. Denn die Strasse ist nicht stark befahren und es ist trotzdem sehr ruhig. Wir waren in einem großen Zweibettzimmer untergebracht, in welchem für unsere Tochter eine sehr bequeme Matratze ergänzt wurde. Das Zimmer verfügte über hohen Comfort und war sehr sauber. Das Frühstück war einfach traumhaft. Ein sehr geschmackvoll angerichtetes kleines Buffet mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und locker. Besonder der kleine Terrier hat es unserer Tochter angetan. Da viel der Abschied sehr schwer. Auch hier werden wir wieder vor Anker gehen, wenn wir wieder in der gegend sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Am letzten Tag unserer Schottland-Reise, haben wir Halt am Coshieville B&B gemacht. Die Gastgeberin hat uns herzlichst begrüßt und uns das Zimmer mit Bad gezeigt, wir waren beeindruckt. Das Zimmer ist im modernen "Landhausstil" eingerichtet, mit einem riesen Bett. Sehr liebevoll fanden wir auch den kleinen "Kaffeesnack".
Für das Abendessen wurde uns noch ein persönlicher Tipp gegeben und der Hausherr erklärte uns einen tollen Walk bis Aberfeldy-sehr romantisch.
Riesige Auswahlmöglichkeiten für das Frühstück mit viel frischem Obst.-Das Full-Scotish-Breakfast ist jedem zum empfehlen!!!
Wir denken mit Freude an das B&B zurück.-Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben das B & B zufällig bei einer Rundreise mit dem Auto entdeckt. Es war einfach traumhaft. Sehr sauber, mit freundlichen Gastgebern. Das Zimmer sehr romantisch und liebevoll hergerichtet. Wir hatten ein wunderbares Frühstück mit sehr schönem Ausblick. Wenn wir nicht den vorletzen Tag in Schottland verbacht hätten, wir wären sicherlich noch länger dort geblieben.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Coshieville House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coshieville House Bed & Breakfast

Anschrift: Coshieville by Aberfeldy Perthshire, Aberfeldy PH15 2NE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Aberfeldy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 20 Pensionen in Aberfeldy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coshieville House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coshieville House Bed & Breakfast Aberfeldy, Schottland

Wenn Sie Coshieville House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.