“Klein, freundlich und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Breadalbane Arms
| Bridgend, Aberfeldy PH15 2DF, Schottland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Aberfeldy
Dundee
“Klein, freundlich und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist einfach aber lecker und die Portionen sind gut. Ich fand das 6-Gänge-Menü mit dem Dudelsackspieler am letzten Abend toll.
Die Zimmer waren klein aber fein; die Badewanne war super. Das Hotel war klein, aber gemütlich. Das Personal war hilfsbereit.

Die Lage war ausgezeichnet für Spaziergänge. Man konnte einfach zu Menzies Castle, nach Kenmore und Pitlochery fahren, aber letzteres war teuer - £8 für Macaroni mit Käse. Im winzigen Cafe gegenüber vom Hotel gibt es köstliche Suppen und großes, weiches Schaumgebäck.

Es gibt richtig schöne Läden, die schöne und ungewöhnliche Geschenke verkaufen.

Die Einheimischen waren am Wochenende etwas laut. Das muss am Gerstensaft liegen.

Ich werde definitiv wieder dorthin gehen wenn es wieder einmal das Angebot zu £69 für 2 Nächte mit Halbpension gibt.

Sie waren bereits im Breadalbane Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breadalbane Arms

Anschrift: | Bridgend, Aberfeldy PH15 2DF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Aberfeldy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Aberfeldy
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breadalbane Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breadalbane Arms Aberfeldy, Schottland
Breadalbane Arms Hotel Aberfeldy

Wenn Sie Breadalbane Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.