“Insgesamt akzeptabel, jedoch zu teuer für die Leistung” 2 von 5 Sternen

Stromness Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Pier Head, Stromness KW16 3AA, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stromness
München
“Insgesamt akzeptabel, jedoch zu teuer für die Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn und meiner Mutter unterwegs. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Das Zimmer war in Ordnung, das Hotel hat insgesamt wohl schon bessere Tage gesehen. Es gab Frühstücksbuffett, wovon weder der Kaffee noch der Tee genießbar waren. Semmeln oder Brot gab es nicht, Müsli und Cornflakes waren vollkommen in Ordnung. Insgesamt war das Buffett für den Preis nicht ausreichend, so gab es zB. nicht mal Obst oder vernünftigen Käse. Das Hotel liegt direkt am Hafen von Stromness, die Busse, die über die Insel fahren sind zu Fu gut zu erreichen. Das Hotel ist in Ordnung, das angegliederte Restaurant nicht übermäßig. Insgesamt ist alles für die Leistung, die geboten wird viel zu teuer! Wir zahlten pro Nacht 98 Pfund nur Übernachtung mit Frühstück.

• Aufenthalt August 2009

suffolk
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir haben im August ein Mal im Stromness Hotel zu Mittag gegessen. Der griechische Salat war teuer und bestand aus Kopfsalat, fünf Würfeln Feta und fünf Oliven. Das Brot (das extra kostete) waren Weißbrotscheiben von minderwertiger Qualität - und auch die Fish and Chips, die mein Mann hatte, waren enttäuschend. Die Kellnerin nahm meinen Salat und brachte ihn mit mehr Oliven und Feta zurück, es war aber kein kulinarisches Erlebnis, was man wiederholen müsste!! Das Hotel müsste mal neu belebt werden und aufwachen! Was für eine verpasste Chance, Lob zu ernten!! So ein tolles Gebäude und so eine tolle Lage.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stromness

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Stromness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stromness Hotel

Anschrift: Pier Head, Stromness KW16 3AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Orkney Inseln > Mainland > Stromness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Stromness
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stromness Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stromness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stromness Hotel Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Stromness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.