“Wer bei diesem Preis nicht viel Anspruch hat.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Strathclyde Park

Holiday Inn Express Strathclyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Strathclyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   Hamilton Rd | Strathclyde Country Park, Motherwell ML1 3RB, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 9 Hotels in Motherwell
“Wer bei diesem Preis nicht viel Anspruch hat.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht ordentlich und an Sauberkeit mangelt es auch nicht. Leider ist der TV im Zimmer mit einem Holiday Inn Programm ausgestattet, das es einem nicht ermöglicht normal fern zu sehen. Das Internet kostet 10 Pfung über Ethernet und ist frei in der Lobby. Das Frühstück ist akzeptabel, soweit alles vorhanden was man braucht. Englisch Breakfast, Früchte, Müsli, Gebäck, Kaffee und Säfte. Alles in Allem, ein in die Jahre gekommenes Hotel das bei wenig Anspruch immer besucht werden kann.

• Aufenthalt Juli 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Strathclyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Famoto,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, mit der TV. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Zimmer soweit ok, nix Umwerfendes. Sauberkeit akzeptabel, Betten weich wie ein Wackelpudding. Gebuchte Aufbettung nur auf Nachfrage hergerichtet.
Badtür absolut Laiernhaft geflickt, so nicht!
Es war ein 20x30 cm grosses Loch einfach zugepappt worden.
Frühstück nicht zu empfehlen, Toast, Brötchen , Butter , Marmelade, das wars! Nix Wurst, Ei, oder was zu einem ordendlichen Frühstück gehört. Auch auf Nachfrage kein Salz bekommen, das war eine glatte 5 !
Der PUB dagegen ist echt ein Tip den man unbedingt mitnehmen muss.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Strathclyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Strathclyde Park

Anschrift: Hamilton Rd | Strathclyde Country Park, Motherwell ML1 3RB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > North Lanarkshire > Motherwell
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Motherwell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Strathclyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Strathclyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Strathclyde Park Hotel Motherwell
Holiday Inn Express Motherwell
Holiday Inn Motherwell
Motherwell Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Strathclyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.