“Rustikal, Viktorianisch Essen super” 4 von 5 Sternen

Stotfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Stotfield Road, Lossiemouth IV31 6QS, Schottland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Lossiemouth
Meckenbeuren, Deutschland
“Rustikal, Viktorianisch Essen super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Altes Gemäuer mit viel Charme, Teppich und Überholungsbedarf. Das Früstück in der Halle (mit Wasserschaden an der Wand) war klassich schottisch und umfangreich. Das Zimmer war neu renoviert, jedoch ist das Gefühl das die Badewanne beim füllen gleich durch die Decke bricht eher Wohlfühlkontraproduktiv. Gottseidank war über uns das Dach und kein Bad. Das Fenster hat viel Luftaustausch auch im geschlossenen Zustand zugelassen. Der Meerblick entschädigt aber für alles... Wir haben uns wohlgefühlt, Lossie ist ein superschönes Städchen und das Restaurant ist wirklich Hervorragend. Empfehlung Steak auf Lava-Stein und danach ein Mittsommernachtsverdauungsspaziergang (was für ein Wort) bei Ebbe in der Bucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (ganz oben) buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir kamen aus Pitlochry und wollten ursprünglich in Dufftown übernachten. Da wir aber dort kein hotel fanden fuhren wir weiter Richtung Elgin. Dort dachten wir uns, fahren wird och die 10 Meilen ans Meer. Dort fanden wir das Stotfield Hotel. Bei Trivago mit 68 Punkten angegeben... Naja dachten wir uns, von aussen ganz ok. 65£ sollte der Aufenthalt kosten mit (schottischem)Breakfast... Das Hotel hat bereits wie es scheint vor 15 Jahren seinen Zenith überschritten. Die Dame am empfang war sehr nett muss man sagen, aber die Zimmer einfach nur alt. Wie schonmal beschrieben, kann die Heizung nicht geregelt werden und zudem war noch das fenster zum kippen wegen abgebrochenem griff einfach mit Spax zugeschraubt. So musste halt im bad das fenster aufgemacht werden und gehofft das es kühler wird (kostet das heizen in schottland nichts?) das frühstück war sehr fettig, einzig das toastbrot und marmelade waren okay...

Also kurz gesagt, entweder die besitzer sollten renovieren oder aber es sollten keine gäste mehr einchecken... Man könnte mit sicherheit noch ein paar dinge anbringen, aber als hotel für einen urlaub nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

wir besuchten das Hotel Anfang Juli und blieben für 3 Nächte. Unser Zimmer im zweiten Stock war geräumig. Leider war das Bett wie so oft in Schottland wirklich schmal - daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen! Im Zimmer ist ein alter Röhrenfernseher - aber naja wir sind ja nicht zum Fernsehen gekommen und spielt für mich sonst auch keine große Rolle. Wir hatten eigentlich einen tollen Ausblick aufs Meer, aber wirklich genießen konnte man ihn nicht weil die Fenster sehr schmutzig waren und man kaum raus gesehen hat, bzw. die Fenster nicht ganz öffnen konnte - was ich sehr sehr schade fand. Das Hotel könnte insgesamt Renovierung vertragen, aber man muss sagen, dass das Zimmer sauber war, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war typisch schottisches Frühstück mit Bohnen, Toast, Eiern, Speck usw. Aber es war sehr schwer, und überdruchschnittlich fettig. Die Zimmerpreise waren ok. Insgesamt unterer Durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Eilsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

altes Englisches Gebäude, schöne Lobby, ansonsten stark renovierungsbedürftig. Damen-Toiletten mit Teppichboden, Betten durchgelegen, Fenster undicht, Teppich im Zimmer stark verschmutzt, die Zimmertür war undicht (deutlicher Spalt ringsherum) und klappert bei geöffnetem Fenster unerträglich. Dunstabzug im Bad ging nicht, reichlich Spinnengenwebe im Zimmer, Frühstück englischer Standart, Parkplätze am Haus viel zu wenig, nettes Personal, herrlicher Blick auf den Golfplatz und das Meer, versprochenes W-lan nur in der Lobby möglich, dafür kostenlos.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Stotfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stotfield Hotel

Anschrift: Stotfield Road, Lossiemouth IV31 6QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Lossiemouth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Lossiemouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stotfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stotfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stotfield Hotel Lossiemouth, Schottland

Wenn Sie Stotfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.