“Erlebnisse, die Spuren im Herzen hinterlassen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Kirk

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forres suchen?
The Old Kirk
The Old Kirk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dyke, Forres IV36 2TL, Schottland   |
Nr. 2 von 15 Pensionen in Forres
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erbach, Deutschland
“Erlebnisse, die Spuren im Herzen hinterlassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Es fiel zwar schwer, uns vorzustellen, wie es sein würde, in einer umgebauten Kirche zu übernachten, aber zum Glück siegte die Neugierde. Eine einfach unglaubliche Atmosphäre in sehr schön eingerichteten Zimmern mit tollen Bädern und allem Komfort. Hillary und Herbie machen diesen Ort mit ihrer grenzenlosen Gastfreundschaft zu etwas ganz Besonderem. Herbie legte für uns zwei Mal Holz im Kamin nach um die romantische Stimmung noch ein bisschen zu verlängern... Absolut gigantisch und unvergesslich! Danke für Alles.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Wehr
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das The Old Kirk war zweifellos die beste Unterkunft auf unserer Highland-Tour. Bereits der Empfang von Hillary und Herbie war ausgesprochen nett und herzlich. Die Zimmer in der renovierten und umfunktionierten Kirche sind gut und modern eingerichtet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden jederzeit wieder im The Old Kirk übernachten. Die Herzlichkeit der Gastgeber bleibt unvergesslich!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte im Old Kirk verbracht und waren sehr beeindruckt. Das Haus ist eine 150 Jahre alte Kirche, die mit Liebe zum Detail zum Wohnhaus umgebaut worden ist. Unsere anfänglichen Bedenken, dass es in diesem alten Gemäuer sehr kalt sein könnte, waren unbegründet. Unser Zimmer war zudem sehr gut ausgestattet und die wirklich freundlichen Gastgeber machten unseren Aufenthalt perfekt. In Summe ein tolles B&B, welches in seiner Art einzigartig ist - auch für Menschen, die schon "alles" gesehen haben. Thank you, Herbie!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Dies war die BESTE UNTERKUNFT unserer Rundreise durch Schottland! Die Zimmer sind super gemütlich und passend zur Kirche eingerichtet. Jedes hat seinen eigenen Charm. Wir waren im Doppelzimmer mit ziemlich großer und schöner Dusche :) Das Bett war so bequem, dass wir eigentlich nicht aufstehen wollten.
Es wartete jedoch ein leckeres Frühstück.
Das einzige was diese traumhafte Unterkunft noch toppen konnte, waren Hilary und Herbie! Sie sind so liebevoll, hilfsbereit und herzlich, dass wir dachten, wir sind Teil der Familie!
Es wurde in den anderen Bewertungen genügend geschwärmt (zu recht), deshalb halten wir uns kurz!

The Old Kirk muss man einfach besucht haben! Super schön und ideal als Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung! Für den Preis absolut empfehlenswert!!!!! (2 Nächte waren viel zu kurz :))

Vielen Dank an Hilary und Herbie!!!

Thank you very much (also for the lift to the Benromach Destillery in Forres and to the Bus Stop),it was wonderful! We definitely come back. All the best wishes to you!

Thank you, Dagmar and André

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein romantisches kleines "Hotel" in einer alten Kirche. Besonders faszinierend ist der große Aufenthaltsraum mit Kamin und dem beeindruckenden bunten Kirchenfenster. Die Zimmer sind großzügig, wunderschön, modern, liebevoll eingerichtet und sauber und bestens ausgestattet: vom Wasserkocher mit verschiedenen Tees, Kaffee und Kakao über Ventilator, Heizlüfter, Fön, Badewanne, toller Dusche und TV bis hin zu zahlreichen Infos zur Gegend ist alles vorhanden. Es gibt auch einiges zu sehen in der Umgebung. Die Herbergsbetreiber Herbie und Hillary sind total herzlich, und es lohnt sich, ihre Tipps auch bezüglich der Restaurants (z.B. Kimberly Inn mit großartigen Muscheln in Weißweinsauce) anzunehmen. Aufgrund der geringen Anzahl der Zimmer ist es ziemlich familiär, typisch schottisch und auch das Frühstück ist zu empfehlen. Wenn ich jemals wieder nach Schottland komme, werde ich auf jeden Fall ein paar Tage dort verbringen! Es ist bisher das schönste Hotel, in dem ich jemals war, und ich versichere: spätestens nach der Begrüßung und dem Öffnen der Zimmertüre fühlt man sich wie im Paradies!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
77886 Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Am Ende unsere sehr nassen Schottlandtour auf den Motorrädern kamen wir hier in den Himmel auf Erden.
Herzlichesm und echtes Willkommen in einem Haus dessen Geschichte spürbar ist und von Hillary in jedem Zimmer in liebevoller Detailarbeit zum Leben gebracht wird.
Unschlagbarer Service, geduldiges beatnworten aller Fragen und an einem Regentag lies es sich Herbie nicht nehmen mit uns einen Tour durch die Umgebung im Auto zu machen.
Wir haben Dyke, The Old Kyrk und vorallem natürlich Hillary und Herbie in unsere Herzen geschlossen und waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal hier!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Während unserer Reise quer durch Schottland übernachteten wir 2 Nächte in der Old Kirk. Die liegt am Rande eines ruhigen Dorfes. Das ältere Ehepaar, welches die Old Kirk leitet, war sehr freundlich und aufgeschlossen. Neben der normalen Einführung über Frühstück, Zimmer, etc. gaben sie uns auch Auskunft über sich und die Old Kirk. Es gibt auch einen Aufenthaltsraum mit Kamin (der auf Wunsch von den Besitzern in Betrieb genommen wird), sowie einem grossen original Kirchenfenster und gemütlichen Sesseln und Sofas. Wir buchten ein Twin-Room, welcher hell und liebevoll eingerichtet war, sowie ein für den Preis sehr grosses Badezimmer mit grosser Badewanne und Fenster. Die Inhaber haben uns beraten, wo wir Abendessen gehen sollen. The Old Mill in der Nähe war ein sehr guter Tipp. Alles in allem, war das die Beste Unterkunft die wir hatten und jedem empfehlen würden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Old Kirk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Kirk

Anschrift: Dyke, Forres IV36 2TL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Forres
Nr. 2 von 15 Pensionen in Forres
The Old Kirk Forres, Schottland

Wenn Sie The Old Kirk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.