“Tolles Gesamtpaket!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mingulay

Mingulay
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whiting Bay suchen?
Mingulay
Middle Road, Whiting Bay KA27 8QH, Schottland   |
Worms
“Tolles Gesamtpaket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Hugh und Isobel sind sehr freundliche Gasteltern und sehr bemüht, den Gästen alle ihre Wünsche zu erfüllen! Hugh hat uns z.B. mit Autopolitur ausgeholfen, mit der wir ein paar Kratzer im Mietwagen wegpolieren konnten und somit bei der Rückgabe auch keinerlei Probleme hatten (Hugh, nochmals ein dickes Dankeschön auch dafür!).
Wir sind neben einem sehr guten Frühstück - die Bestandteile des schottischen Frühstücks können täglich neu ausgewählt und damit variiert werden, außerdem gibt es Cerealien, Joghurt, frische Früchte usw.; die Frühstücksauswahl findet man als Menükarte in Englisch und in seiner Landessprache auf dem Frühstückstisch, eine ganz liebe Idee (es gibt auch eine eigene österr. Übersetzung!) - auch mit guten Tipps versorgt worden.
Neben dem Schlafzimmer (im 1. Stock mit TV) - es wird übrigens nur noch der "Otter Room" vermietet, daher hat man das angrenzende Badezimmer ganz für sich alleine (und im Zimmer gibt es einen Bademantel!) - kann man einen Aufenthaltsraum nutzen (im EG mit TV+DVD). Dort wird das Frühstück serviert, man kann sich aber auch abends dort gemütlich aufhalten. Vom Aufenthaltsraum aus, der mit riesigen Erkerfenstern ausgestattet ist, genießt man einen wundervollen Blick auf das Meer, aber auch auf den sehr gepflegten Garten (und einen Teich), wo man u.a. den Enten und Vögeln zuschauen kann (ist besser als jedes Fernsehen!). Auch vom Dachfenster des Schlafzimmer blickt man direkt auf das Meer.
Die Qualität der Betten ist top, die Matratzen sind super! Im Zimmer gibt es ein riesiges Doppelbett und ein Einzelbett (auf das Einzelbett haben wir unsere Klamotten gepackt, da es im Raum sonst nur kleine Sideboards und Nachttische gibt).
Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da aufgrund des Durchlauferhitzers kein entsprechend starker Druck zustande kommt - ist aber in Schottland nicht unüblich und funktioniert gut - und es sind zusätzlich Duschgel, Haarshampoo und Conditioner vorhanden!
Das Gesamtpaket ist einfach super: die Lage, die Aussicht, die Gastfreundschaft...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mingulay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingulay

Anschrift: Middle Road, Whiting Bay KA27 8QH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Isle of Arran > Whiting Bay
Nr. 2 von 8 Pensionen in Whiting Bay
Mingulay Whiting Bay, Isle Of Arran

Wenn Sie Mingulay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mingulay gehört jetzt zu Ihren Favoriten