“Eine andere Welt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Glen Cloy, Brodick KA278BY, Schottland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Brodick
“Eine andere Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Im Oktober durfte ich 2 Tage in diesem wundervollen Country House übernachten. Der älteste Teil des Hauses stammt aus dem 17. Jahrhundert. Die Räume sind relativ groß und nur als Suiten deklariert. Zusätzlich gab es zwei sogenannte Drawing Rooms, wo man die Freizeit verbringen konnte und in gemütlichen Sessel oder auf einer Couch dem Kaminfeuer zusehen konnte und einen Drink nehmen konnte. Eine große Auswahl an tollen Büchern, vor allem Bildbänden und das Piano runden den Gesamteindruck ab. WLAN gibt es dort auch. Was will man mehr? Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und man war immer und überall um die Gäste bemüht. Eine andere Welt ist das Abend Dinner wo es auf jeden Fall zu reservieren gilt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Kilmichael, Owner von Kilmichael Country House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu besprechen. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht haben wir ja die Gelegenheit, Sie irgendwann in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kilmichael Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilmichael Country House Hotel

Anschrift: Glen Cloy, Brodick KA278BY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Isle of Arran > Brodick
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Brodick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kilmichael Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilmichael Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilmichael Country House Hotel Brodick, Isle Of Arran

Wenn Sie Kilmichael Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.