“We love the Brodick Bar.” 5 von 5 Sternen

01170 302 169
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Brodick
Küche: Brasserie
FRANKFURT
“We love the Brodick Bar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Mein Mann und ich kommen seit vielen Jahren auf die Isle of Arran und die Brodick Bar & Brasserie ist ein absolutes MUST. Wir mieten im Oktober immer mit Freunden ein Haus. Am Abend der Ankunft ist der erste Gang ( wir sind 8 Personen) zur Brodick Bar. Die Qualität ist über die vielen Jahre immer gleich gut, überraschend, da man dies auf einer kleinen schottischen Insel nicht erwartet. Der Service ist exellent: freundlich und schnell. Der Chef ist witzig und hat immer einen guten Tipp parat, ob es um einen besonderen Wiskey oder ein Nachspeise oder einen Ausflug geht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Guter Service und leckeres Essen in unscheinbarem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Fast haetten wir das Restaurant nicht gefunden, es liegt in einer Nebenstrasse und ist nicht gerade auffaellig angestrahlt oder wirb mit grossen Schildern... klassisches Understatement. Wir hatten Glueck, dass wir noch einen Platz erhalten haben. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, trotz der grosse des Restaurants und der Anzahl der Personen. Die Karte bietet alles, was der Schottlandurlauber wuenscht (Fish & Chips, Haggis, Wildsteak etc.), die Qualitaet des Essens ist jedoch weit ueber Pubniveau. Die Preise sind fuer die vor diesem Hintergrund angemessen.
Das Ambiente ist der einzige Minuspunkt, das Restaurant wirkt trotz eingezogener kleinerer Trennwaende wie eine kleine Halle.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Brodick Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Brodick Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Brodick Bar & Brasserie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.